Patrick325ic Geschrieben: 12. Juli 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 also ganz ehrlich, ich finde den neuen Dreier, egal ob als Limo oder Coupe zur Zeit zum Die Limo, da sag ich nix mehr dazu, wurde genug gesagt wie die aussieht von hinten. Dann schaut euch mal an, was der 335i kostet! Da leg ich noch ein paar € drauf und dann bekomm ich nen M3 e46. Das steht für mich in keinem Verhältnis mehr was die Topmodelle (außer die M) in Mittlerweile kosten (bezogen auf den 3er). Zudem, ist ja klar das der 335i nur 306 Ps hat, die wollen ja auch noch nen M3 bauen der unter dem M5/ M6 liegen muß, aber über den 335i, und da bleibt Leistungsmäßig ned soviel. Sicher ist nur, der neue M3 hat nen V8 und min. 400 Ps. Ich frage mich eh, wo das mal hingehen soll? Die Autos werden immer größer, immer Leistungsstärker und immer Teurer. Schaut euch mal den Polo von VW an den aktuellen, der ist nun so Groß wie der erste Golf. Unser e30 hat die größe vom 1er BMW. Preislich in DM umgerechnet bekommen wir heute grad mal nen 1er BMW was damals unser 3er neu gekostet hat. Der Traum eines Neuwagens von BMW rückt mit jeder neue Modellreihe immer weiter weg. Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 12. Juli 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Unser e30 hat die größe vom 1er BMW. Preislich in DM umgerechnet bekommen wir heute grad mal nen 1er BMW was damals unser 3er neu gekostet hat. Der Traum eines Neuwagens von BMW rückt mit jeder neue Modellreihe immer weiter weg.Infaltionsjahre mit eingerechnet? Oder nur umgerechnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 12. Juli 2006 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Man könnte aber auch 3 kleine Turbos nehmen und die auf je 2 Zylinder hängen, einfach so, und sehen wie schlecht nachher die Performance ist Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 12. Juli 2006 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Ich frage mich eh, wo das mal hingehen soll? Die Autos werden immer größer, immer Leistungsstärker und immer Teurer. Schaut euch mal den Polo von VW an den aktuellen, der ist nun so Groß wie der erste Golf. Unser e30 hat die größe vom 1er BMW. Preislich in DM umgerechnet bekommen wir heute grad mal nen 1er BMW was damals unser 3er neu gekostet hat. Ja, ist schon irgendwie Komisch, weil überall hört man, das uns der Treibstoff ausgeht, die Benzin und Dösel Preise gehen so in die Höhe, das Leute schon anfangen in Ferraris und Porsche Gas einzubauen , die Versicherungen sind auch nicht gerade die billigsten, und die Autohersteller fangen an jetzt an zu bauchen nach dem Moto: gross, stark, breit und vorallem teuer! Entweder weiss die Autoindustrie das es bald kein Benz gibt und versuchen noch bevor 70% von denen zusperrt noch schnell soviel Profit wie möglich zu machen, oder wir werden alle Verarscht. Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 12. Juli 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 es zwingt euch doch keiner so einen zu kaufen, aber anscheinend wird es immernoch genügend leute geben die das tun, sonst würden die nicht solche preise verlangen. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 12. Juli 2006 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 es zwingt euch doch keiner so einen zu kaufen, aber anscheinend wird es immernoch genügend leute geben die das tun, sonst würden die nicht solche preise verlangen. Alle Automarken sind teuer geworden.In Frankreich kostet ein grindiger, mit nix drinnen Renault Clio 16.000,- Euro Ältere Autos werden auch höher bei der Versicherung besteuert und blablabla, nützt eh nix, die Suderei... Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 12. Juli 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Ich frage mich eh, wo das mal hingehen soll? Die Autos werden immer größer, immer Leistungsstärker und immer Teurer. Schaut euch mal den Polo von VW an den aktuellen, der ist nun so Groß wie der erste Golf. Unser e30 hat die größe vom 1er BMW. Preislich in DM umgerechnet bekommen wir heute grad mal nen 1er BMW was damals unser 3er neu gekostet hat. Der Traum eines Neuwagens von BMW rückt mit jeder neue Modellreihe immer weiter weg. aber dafür habe ich dann beim 1er eine bessere Ausstattung und mehr Sicherheits-Features als im e30, größer ist er sowieso und da frage ich mich schon wo der Rückschritt ist. Man bekommt für´s gleiche Geld ein besseres Auto (abgesehen vom Design ), nur der Name ist anders. Die oberste Modellreihe eines jeden Herstellers ist mittlerweile überflüssig und rausgewachsen. Zu der PS Hochtreiberei sag ich einfach nurmal *gaga*. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 12. Juli 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 @itschi & Alien, Pah, ihr könnt mich mal kreuzweise und sternförmig am Aaa...bend besuchen:-D Nix gibt's, den nehm ich mit ins Grab:smbmw: Ich nehm alles zurück;ich wußte dass die neuen Diesel Registeraufladung haben und dacht die schlagen beim Benziner denselben Weg ein.Nu hab ich bissl gestöbert und musste feststellen dass das beim Benz garnet so viel Sinn macht... Naja, nix für ungut:winken: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 12. Juli 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 @itschi & Alien, Pah, ihr könnt mich mal kreuzweise und sternförmig am Aaa...bend besuchen:-D Nix gibt's, den nehm ich mit ins Grab:smbmw:Sag das nicht zu laut, man kann viele Dinge an einem Abend erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 12. Juli 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Sag das nicht zu laut, man kann viele Dinge an einem Abend erledigen Obacht; es ist noch lang nicht aller Tage Abend... ...seek & destroy:devil: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 13. Juli 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 du müsstest nur angst haben wenn ich jetzt in münchen oder so wohnen würde ... Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 13. Juli 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 Dann hat er ja nochmal glück gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Juli 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 das einzige wozu der 335 wirklich nutzbar wäre....................................... MOTORENSPENDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alles andere is furchtbar bäääääääääääääääh dann lieber noch die limovariante. zum leistungswachstum: schaut mal in die listen der aktuellen autos was die dinger heute auf die waage bringen. da muss einfach mehr power rein sonst bekommste ja mit nem neuen dreier nen ticket auf der autobahn wegen falschparken obwohl du voll aufm gas stehst. wenn ich überleg das ich mit nen 02er nur 2sec. länger brauch auf hundert???? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.