Blizzard Geschrieben: 9. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Hi, nun möchte ich euch meinen neuen Vorstellen, endlich ein Sixpack!!! Nie wieder angst haben zu müssen das es bei 3000 u/min klappert wie sau und ein Sound sag ich euch... Bin mal gespannt was ihr dazu sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 muhahahaha da glaubt einer an die langlebigkeit eines M20. trotzdem gratulation zum 6ender Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 9. Juli 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Hier noch ein paar Bilder. Zur Langlebigkeit hab ich nix gesagt:D, hat alles seine Vor und Nachteile, trotzdem nie wieder Vierzylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 9. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 schön schön... Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 9. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 sehr schön!hoffentlich leuchtet die Checkcontrol nicht wegen dem Öl Gruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 9. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 HiVor der ersten großen Ausfahrt wird aber erstmal getankt :D:DGlückwunsch zum Auto Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touringmatti865 Geschrieben: 9. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Ich hatte vor 10 Jahren auch einen 320i(Bj.83) und nie Probleme mit der Maschine! Habe jetzt einen Touring 318i und vermisse etwas: die Laufruhe und zwei Zylinder! Na wenn der M40 den Geist aufgibt, kommt ein Sixpack rein, denke ich mal! Klappern tut er ja schon ganz ordentlich! *rofl* Gruß Touringmatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touringmatti865 Geschrieben: 9. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Kurzer Nachtrag: Habe vor kurzem ein gutes M-Tech1-Lenkrad bei ebay für 20,70€ ersteigert !!! Also immer mal da nachgucken! Gruß Touringmatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lalabmw Geschrieben: 9. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 M20 ist immer eine gute Wahl:daumen: Gute und störungsfreie Fahrt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 10. Juli 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 M20 ist absolut Spitze ! Lass dich nicht verunken. Viel Spaß mit dem Wagen. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. Juli 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 sehr schön!hoffentlich leuchtet die Checkcontrol nicht wegen dem Öl Gruss Yves *klugscheißmodus an* Nachdem auch alle anderen Lämpchen im Kombi leuchten, gehe ich davon aus, daß er nur die Zündung angemacht hat, und die Check-Lampe wegen dem Bremslicht leuchtet. *klugscheißmodus aus* Ansonsten: eine weise Entscheidung wegen des M20-Motors! Viel Spaß damit und pfleg ihn gut Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 10. Juli 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 *klugscheißmodus an* Nachdem auch alle anderen Lämpchen im Kombi leuchten, gehe ich davon aus, daß er nur die Zündung angemacht hat, und die Check-Lampe wegen dem Bremslicht leuchtet. *klugscheißmodus aus* Wow, woher weist du das !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 10. Juli 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 Glückwunsch hast du den bei Ebay gekauft??? Bin der Meinung der stand dort Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 10. Juli 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 Ja der stand auch bei Ebay, hab ihn aber über Autoscout zuerst gesehen. Habe gerade mal ausgerechnet was der Neupreis 1989 war, 51,562 DM inkl. 14% mwst.. Für die damalige Zeit nich günstig. Brauch nur noch die Preise für die Extras 680 und 690. Vielleicht hat die jemand von euch? gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. Juli 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 Brauch nur noch die Preise für die Extras 680 und 690. Vielleicht hat die jemand von euch? Welches waren die Extras 680 und 690? Hab eine Preisliste vom 01.04.1990 da, dann kann ich da mal schauen, ob es drauf ist... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 10. Juli 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 Ah ein Schöner 6ender.Nicht´s klingt geiler als ein Reihensechzylinder von BMW. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 10. Juli 2006 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 Welches waren die Extras 680 und 690? Hab eine Preisliste vom 01.04.1990 da, dann kann ich da mal schauen, ob es drauf ist... 680 Radioantenne Manuell und 690 Casettenhalterung wird nicht die Welt kosten aber der Vollständigkeit halber. Habe die Preisliste vom Febraur 1989, kann die extras dort nirgends finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. Juli 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 680 Radioantenne Manuell und 690 Casettenhalterung wird nicht die Welt kosten aber der Vollständigkeit halber. Habe die Preisliste vom Febraur 1989, kann die extras dort nirgends finden. Hmmm, also Cassettenhalterung (bzw. Cassettenbox, wie sie im Prospekt genannt wird), kostete damals DM 71,--. Radioantenne mechanisch, chrom geschraubt: DM DM 99,-- (Preis allerdings von 1997). So ´ne Cassettenbox hätt ich sogar noch eine rumliegen, halt ohne Konsole... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 11. Juli 2006 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 Wunderbar, damit komm ich auf einen gesamt Preis von 51.472 DM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 11. Juli 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 uhhh geil...gratuliere;-) der m20 is echt ne gute wahl...gibt nix besseres:D Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 11. Juli 2006 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 uhhh geil...gratuliere;-) der m20 is echt ne gute wahl...gibt nix besseres:D Das sehe ich auch so! 6ender sind jetzt Standart! Darunter gibt es nix mehr:meinung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 11. Juli 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 Sehr schönes auto! jupp, da muss ich mich anschließen!6 zylinder sind vom lauf und vom klang her am besten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 11. Juli 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 Sehr schönes auto! jupp, da muss ich mich anschließen!6 zylinder sind vom lauf und vom klang her am besten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 12. Juli 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Mittelkonsole mit Cassettenbox habe ich noch zwei oder drei rumfliegen - und bin froh über jede, die ich los werde. Muß halt nur mal sehen, wie gut der Bezug ist - oder Du nimmst sie alle und suchst Dir die beste aus...grüßtder Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.