Zum Inhalt springen

Bilder vom neuen...


Blizzard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

nun möchte ich euch meinen neuen Vorstellen, endlich ein Sixpack!!!:D Nie wieder angst haben zu müssen das es bei 3000 u/min klappert wie sau und ein Sound sag ich euch... Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


muhahahaha da glaubt einer an die langlebigkeit eines M20.

 

trotzdem gratulation zum 6ender

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor 10 Jahren auch einen 320i(Bj.83) und nie Probleme mit der Maschine! Habe jetzt einen Touring 318i und vermisse etwas: die Laufruhe und zwei Zylinder! :D Na wenn der M40 den Geist aufgibt, kommt ein Sixpack rein, denke ich mal! Klappern tut er ja schon ganz ordentlich! *rofl* Gruß Touringmatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M20 ist absolut Spitze ! Lass dich nicht verunken.

 

Viel Spaß mit dem Wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön!

hoffentlich leuchtet die Checkcontrol nicht wegen dem Öl :D

Gruss Yves

 

*klugscheißmodus an*

 

Nachdem auch alle anderen Lämpchen im Kombi leuchten, gehe ich davon aus, daß er nur die Zündung angemacht hat, und die Check-Lampe wegen dem Bremslicht leuchtet.

 

*klugscheißmodus aus*

 

:D

 

Ansonsten: eine weise Entscheidung wegen des M20-Motors! Viel Spaß damit und pfleg ihn gut ;-)

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*klugscheißmodus an*

 

Nachdem auch alle anderen Lämpchen im Kombi leuchten, gehe ich davon aus, daß er nur die Zündung angemacht hat, und die Check-Lampe wegen dem Bremslicht leuchtet.

 

*klugscheißmodus aus*

 

Wow, woher weist du das :D!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der stand auch bei Ebay, hab ihn aber über Autoscout zuerst gesehen. Habe gerade mal ausgerechnet was der Neupreis 1989 war, 51,562 DM inkl. 14% mwst.. Für die damalige Zeit nich günstig. Brauch nur noch die Preise für die Extras 680 und 690. Vielleicht hat die jemand von euch?

 

gruß Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch nur noch die Preise für die Extras 680 und 690. Vielleicht hat die jemand von euch?

 

Welches waren die Extras 680 und 690? Hab eine Preisliste vom 01.04.1990 da, dann kann ich da mal schauen, ob es drauf ist...

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches waren die Extras 680 und 690? Hab eine Preisliste vom 01.04.1990 da, dann kann ich da mal schauen, ob es drauf ist...

680 Radioantenne Manuell und 690 Casettenhalterung

 

wird nicht die Welt kosten aber der Vollständigkeit halber. Habe die Preisliste vom Febraur 1989, kann die extras dort nirgends finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

680 Radioantenne Manuell und 690 Casettenhalterung

 

wird nicht die Welt kosten aber der Vollständigkeit halber. Habe die Preisliste vom Febraur 1989, kann die extras dort nirgends finden.

 

Hmmm, also Cassettenhalterung (bzw. Cassettenbox, wie sie im Prospekt genannt wird), kostete damals DM 71,--. Radioantenne mechanisch, chrom geschraubt: DM DM 99,-- (Preis allerdings von 1997).

 

So ´ne Cassettenbox hätt ich sogar noch eine rumliegen, halt ohne Konsole...

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittelkonsole mit Cassettenbox habe ich noch zwei oder drei rumfliegen - und bin froh über jede, die ich los werde. Muß halt nur mal sehen, wie gut der Bezug ist - oder Du nimmst sie alle und suchst Dir die beste aus...

grüßt

der Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...