Zum Inhalt springen

Probleme mit Frauen? Dann Obacht, Assi-Toni weiß bescheid...


steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eins vorab (@Hausi);

 

wenn das too much ist dann lösch es bitte.

 

Denk aber es ist okay, youtube ist ja frei zugänglich...

 

Der Kerl ist so ein Vollassi dass es schon wieder geil ist:D

 

Und das beste, teilweise hat er recht *duck*:meinung: (ich hätt's aber "etwas" dezenter verpackt):heilig:

 

http://projectdream.org/lth-down.html?p=750

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:klatsch:

 

Sag ich doch:-D

 

Allerdings krieg ich's grad live mit;

 

ein guter Freund von mir wurd von seiner Traumfrau (meint er zumindest) verlassen;

und nu nimmt er alles mit was geht.

Das kuriose ist, (fast) alles geht mit.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stimme dem zu 100% zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-R:-R:-R:daumen: (aus eigener erfahrung:-D))

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich/wir hassen keine frauen, muss nur zustimmen, dass 90%der frauen wirckich so sind(10%sind di nonnen:-D), und wenn sie das auch nicht so machen wie er das beschreibt, in ihren köpfen denken die zumindest so und früher oder später machen die das doch, ist nur eine frage der zeit!!!!

und dass man als man alles falsch macht, egal wie manns macht hat er auch recht!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, trifft vielleicht auf eine Handvoll zu, aber ned auf die Allgemeinheit!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe...also eig halte ich von so typen ja auch absolut garnichts!!!!!:popo:

 

 

aber in manchen sachen muss ich ihm auch recht geben...

 

die ausdrucksweise ich nich richtig...aber irgendwie lustig anzusehen:-o

:smbmw: BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

männer, die von dem typen nichts halten oder meinen er labert blöödsinn, haben die frauen nicht durchschaut!:meinung:

 

klar redet der typ unterste schublade, aber wenn "mann" ganz ehrlich ist, kann mann´s nicht anders ausdrücken!

 

sicher sind nicht alle frauen so, aber dei meisten trifft es in dem ein oder anderem punkt schon zu......

ich mein wir männer sind auch nicht ganz ohne, aber irgendwie sind frauen in der sache intelligenter als wir, so ist halt das leben....

 

es leigt in der gene der lebewesen, dass männliche muß so viele weibchen wie möglich auf der welt befruchten, um seine gene durchzusetzten, und bei frauen ist das so, dass die so viele männer wie möglich zulassen, da das weibchen(bei menschen) nur 3-5tage im monat befruchtbar ist....wobei weibchen wesentlich wählericher sind als männer, denn sie muss ihre gene mit starken gut gebauten männern teilen, da diese sich im leben besser durchsetzten können als schwächere, die im kampf um ein weibchen zum grössten teils verlieren......

wir leben heutzutage zwar weit ausserhalb der setinzeit in einer sagen wir mal "zivilisierten" welt, doch wenn wir ehrlich zu uns selber sind, eines ist aus der urzeit gleich geblieben, nämlich geschlechtsverkehr mit dem anderen geschlecht und das so oft wie´s mann schaft und wenns geht mit so vielen wie´s möglich ist, so lange man lebt...

 

es gibt so weit ich weiss nur eine ausnahme auf diesem planeten! nämlich schwäne! sobald sie sich gepaart haben, bleiben sie ihr ganzes leben treu zusammen!!!:-R

 

im mein nächsten leben möcht ich ein schwan werden und meiner schwänin treu bis zum tod bleiben:-D

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir leben heutzutage zwar weit ausserhalb der steinzeit in einer sagen wir mal "zivilisierten" welt, doch wenn wir ehrlich zu uns selber sind, eines ist aus der urzeit gleich geblieben,.....
Wenn man Toni so zuhört :klatsch: meint man, daß er gerade eine Zeitreise hinter sich hat ... er kommt nämlich nicht gerade aus der zivilisierten Welt. :rot:

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheind haben hier viele schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht.

 

entweder das, oder miterlebt, wie anderen schelchte erfahrung mit frauen gemacht haben:kiss:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es is witzig.. viel scheisse... aber die eine oder andere wahrheit...b;););)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der labert in den 10 minuten mehr scheisse als mancheiner im ganzen leben nett aber trotzdem ist er irgentwie geil. ich habe mich kaputt gelacht. der ist sogar besser las der playboy 51:-D

Schöne Grüsse aus Göttingen....

 

Osman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ hat doch noch nie eine richtige Frau gehabt so doof wie der hier labert.:kotz:

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch Frau lässt sich von dem **** ? Warscheinlich eine die im Koma liegt.:devil: Sorry.

Als er sagte " erzähl es nicht rum das wir .... " da sind die Komapatienten wohl aufgewacht..:eek:

Der hat den Schuss nich gehört.:meinung:

 

Und die Moral von der Geschicht der, Eine hat Hirn, der Andere nicht !

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...