jenad Geschrieben: 9. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Wie wäre es mit einem Thread oder einer Rubrik mit Empfehlungen für Werkstätten, Online-Shops und Ähnliches? Man sucht ja immer mal wieder irgendeine Dienstleistung oder Ware und hätte so vielleicht die Möglichkeit, von den Erfahrungen anderer User zu profitieren. Eventuell kann man auch vor unseriösen Anbietern und Firmen gewarnt werden. Meinungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 9. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 da stimme ich auch zu!dann muss man nicht immer lange diskusionen im treads starten, jeder hat ne andere meinung und am ende hat man doch keine richtige empfehlung. Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 9. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Die Anregung gab es vor 1-2 Wochen schon mal mit den Werkstätten. Wir sind zum Entschluss gekommen, dass das ganze irgendwie nach PLZ oder Ort geordnet werden müsste, damit man irgendwie eine ordentliche Übersicht bekommt. Muss mir noch überlegen wie ich das am Besten machen könnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 10. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 das hatte ich schonmal vorgeschlagen...werkstätten..naja aber, wie wäre es mit produkten z.B???Reifen....Händler....usw. Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 10. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 Die Anregung gab es vor 1-2 Wochen schon mal mit den Werkstätten. Wir sind zum Entschluss gekommen, dass das ganze irgendwie nach PLZ oder Ort geordnet werden müsste, damit man irgendwie eine ordentliche Übersicht bekommt. Muss mir noch überlegen wie ich das am Besten machen könnt... Mann könnte das in html schreiben und ähnlich wie ein onlinefomular ausfüllen lassen.Sollte eigenlich nicht so schwer sein Benjamin, in deinem Shop mußt du ja schon ähnliches geschrieben haben. Für Fomulare gibt es auch schöne vorlagen. Sollte es damit probleme geben verswuche ich mich da wieder reinzufuchsen, das letzte mal ist auch schon wieder 4 monate her als ich für dane den Shop mit div. fomularen aufgebaut habe. Gehen tut es schon immer wieder. Oder Rimi mal höflich fragen ob er nicht bock hat ein script zu schreiben, für hapi macht er das auch andauernd. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 11. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 http://e30-talk.com/neuigkeiten/22605-beurteilung-von-werkstaetten-new-post.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 und wie siehts aus mit produktempfehlungen???? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 12. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 http://e30-talk.com/neuigkeiten/22605-beurteilung-von-werkstaetten-new-post.html Spitze Hausmeister, super Arbeit und wie siehts aus mit produktempfehlungen???? Zufrieden bist du nur selten oder, es sei denn es gibt 6 Kilo Fleisch für dich zu abendbrot Statt mal ein Lob auszusprechen wird gleich weiter gemacht. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 nene hausi wird von mir gelobt, hausi is der beste das sag ich ihm immer wieder, stimmts hausi!??! nuja wenn ich der einzige bin der sowas sinnvoll findet...dann isses nunmal so, kann ich nix dran ändern Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.