Zum Inhalt springen

Rubrik für Empfehlungen und Ähnliches


jenad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es mit einem Thread oder einer Rubrik mit Empfehlungen für Werkstätten, Online-Shops und Ähnliches?

 

Man sucht ja immer mal wieder irgendeine Dienstleistung oder Ware und hätte so vielleicht die Möglichkeit, von den Erfahrungen anderer User zu profitieren. Eventuell kann man auch vor unseriösen Anbietern und Firmen gewarnt werden.

 

Meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


da stimme ich auch zu!

dann muss man nicht immer lange diskusionen im treads starten, jeder hat ne andere meinung und am ende hat man doch keine richtige empfehlung.

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anregung gab es vor 1-2 Wochen schon mal mit den Werkstätten. Wir sind zum Entschluss gekommen, dass das ganze irgendwie nach PLZ oder Ort geordnet werden müsste, damit man irgendwie eine ordentliche Übersicht bekommt. Muss mir noch überlegen wie ich das am Besten machen könnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich schonmal vorgeschlagen...werkstätten..naja :meinung:

 

aber, wie wäre es mit produkten z.B???

Reifen....Händler....usw.

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anregung gab es vor 1-2 Wochen schon mal mit den Werkstätten. Wir sind zum Entschluss gekommen, dass das ganze irgendwie nach PLZ oder Ort geordnet werden müsste, damit man irgendwie eine ordentliche Übersicht bekommt. Muss mir noch überlegen wie ich das am Besten machen könnt...

 

 

Mann könnte das in html schreiben und ähnlich wie ein onlinefomular ausfüllen lassen.

Sollte eigenlich nicht so schwer sein Benjamin, in deinem Shop mußt du ja schon ähnliches geschrieben haben. Für Fomulare gibt es auch schöne vorlagen. Sollte es damit probleme geben verswuche ich mich da wieder reinzufuchsen, das letzte mal ist auch schon wieder 4 monate her als ich für dane den Shop mit div. fomularen aufgebaut habe. Gehen tut es schon immer wieder. Oder Rimi mal höflich fragen ob er nicht bock hat ein script zu schreiben, für hapi macht er das auch andauernd.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Spitze Hausmeister, super Arbeit :applaus:

 

 

und wie siehts aus mit produktempfehlungen????

 

Zufrieden bist du nur selten oder, es sei denn es gibt 6 Kilo Fleisch für dich zu abendbrot ;-)

Statt mal ein Lob auszusprechen wird gleich weiter gemacht.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene hausi wird von mir gelobt, hausi is der beste :-D das sag ich ihm immer wieder, stimmts hausi!??!

 

nuja wenn ich der einzige bin der sowas sinnvoll findet...dann isses nunmal so, kann ich nix dran ändern :-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...