r756320ic Geschrieben: 9. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Hallo zusammen,ich habe gestern unter dem rechten hinteren Kotflügel meines 320i Cabrio einen weißen Plastikbehälter entdeckt. Er scheint mit dem Kraftstoffsystem in Verbindung zu stehen. Weiß jemand, was es mit dem Ding auf sich hat und ob es auch ohne geht? Diverse Befestigungselemente haben sich nämlich in Rost aufgelöst. Das Ding hängt nur noch an den Schläuchen.Grüße aus der Pfalz von Jürgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lalabmw Geschrieben: 9. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Hallo!Kannst Du das ein bischen genauer beschreiben:idee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 9. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 die dafür zuständig ist, keine Kraftstoffdämpfe die durch die notwendige Tankentlüftung damit kein Vakuum entsteht eingebaut ist. Sollte mit dem Aktivkohlefilter am linken _Längsträger gekoppelt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 9. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 die dafür zuständig ist, keine Kraftstoffdämpfe die durch die notwendige Tankentlüftung damit kein Vakuum entsteht eingebaut ist. Sollte mit dem Aktivkohlefilter am linken _Längsträger gekoppelt sein :daumen::daumen:zustimm:daumen::daumen: Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 9. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Das Ding würd ich lieber nicht wegbauen. Könnte sonst Probleme geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.