Zum Inhalt springen

reifenschaden... was könnte das sein, was drin steckt --> absicht?!?


cabbiman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab mal bilder von gemacht... und bezweifele einen zufall --> sieht irgenwie aus, ob das teil so gebaut wäre um es bei nem parkenden auto an den reifen zu stellen... um diesen mit wenig aufwand zu zerstören

ist übrigens beim auto meiner schwester passiert... es stand aufm p+r parkplatz unter einer bahnbrücke, also sehr abgeschieden (nein, da hausen keine penner)

 

gruß cabbiman

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schwer zu sagen, ob das absicht war.....kann auch von ner baustelle sein?

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey cabbi leidest du an verfolgungswahn??? mensch wenn ich die reifen deiner schwester plätten will brauch ich nich was zu "bauen" sondern nehm nen 80er zimmermansnagel und sie kommt nichmal vom parkplatz.

 

das is nen stück schrott was sie da aufgesammelt hat. ich hatte schonmal nen kombizange im reifen. meiste ich sollte mir sorgen machen???? :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... ich hab sowas noch ned gesehen und kann mir keine funktion oder bzw zweck dieses teils vorstellen...

außerdem steh ich auch öfter auf dem parkplatz (wenns cabrio fertig ist auch mit dem) und da ists

relativ lustig:

erst beschweren sich die anwohner und bekommens per ortsbeirat hin, dass das komplett wohngebiet zum anwohnerparkplatz wird... nu sind se zu geizig für den ausweis und stehen immer aufm bahnparkplatz

 

außerdem hatte ich schomal nen krazter über eine komplette seite... bei der nordschleife haben se nem kumpel beide seitenspiegel abgetreten und beim heimfahren stand vor der hauptstraße einer auf der bremsscheibe --> ich glaub langsam an alles

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen das is ein armer und bedauernswerter Dachnagel der, nachdem er verzweifelt und erfolglos versucht hat sich in Straßenbahnreifen zu bohren, ein weniger wehrhaftes Opfer gefunden hat. :winken:

 

ne wenn sich schon jemand die Mühe macht etwas hinzubiegen um Reifen kaputt zu machen, schaut es anders aus ....

 

42

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na cabbi da haste ja ne schöne nachbarschaft. :klatsch:

 

aber sowas kenn ich. erst haben se bei der polizei nen radarkontrolle vor der schule durchgedrückt und dann sind ausnahmlos anwohner der strassen in der umgebung in der radarfalle hängengeblieben. :daumen: alle fremden haben sich an die beschränkung gehalten und die ortsansässigen sind durchgeballert.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee das war sicher keine Absicht! So was sieht anders aus, ich hab mal im Reifen-Service gearbeitet und dort sieht man das fast täglich! Sieht so ähnlich aus wie ein Nagel für Dachpappe! Hoffe, der Reifen war nicht fast neu oder lässt sich evtl. reparieren! Gruß Touringmatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

profil wäre noch für 1-2 jahre gegangen... aber das obere teil hat sich ganz gut ins profil eingeargeitet --> neu is treu.

naja und was 205/55/15 kosten wissen wir ja alles... oder hat noch wer 16 zoll alus fürn benz *G* --> reifen hab ich noch genug

 

gruß cabbiman, der auch schonmal losgedrehte radmuttern hatte (wiegesagt... ganz paranoid ists ned)

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das es eher etwas von der Bahn ist,ne art Splint oder Sicherungsbolzen,abgefallen dann is die Bahn drüber und anschließend auf den Parkplatz geflogen.Komme da wegen dem deformierten Kopfteil drauf.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei schon mal an die steinzeit gedacht? oder vieleicht aus dem mittelalter?:D

ne, im ernst. finde auch das wenn es gewollt wäre, sehe es anders aus. wenn sich einer die mühe macht was zu bastelt.

allerdings kann man ja nicht ausschliessen, das irgendwer das teil so gefunden hat, und es dir so wie es war unter den reifen legte.

weiss man´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie ein Dachpappennagel

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal bilder von gemacht... und bezweifele einen zufall --> sieht irgenwie aus, ob das teil so gebaut wäre um es bei nem parkenden auto an den reifen zu stellen... um diesen mit wenig aufwand zu zerstören

ist übrigens beim auto meiner schwester passiert... es stand aufm p+r parkplatz unter einer bahnbrücke, also sehr abgeschieden (nein, da hausen keine penner)

 

gruß cabbiman

 

Das sieht nach nem alten Messer aus, bei dem die Klinge abgebrochen ist. Um den Vierkant, den du auf dem ersten Bild hälst, war bestimmt mal ein Holzgriff.... Würde sagen war persönliches Pech...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht nach nem alten Messer aus, bei dem die Klinge abgebrochen ist. Um den Vierkant, den du auf dem ersten Bild hälst, war bestimmt mal ein Holzgriff.... Würde sagen war persönliches Pech...

 

hey... da haste recht... könnt echt hinkommen!

naja jetzt kommen wohl 4 neue reifen druff --> vorn geht zwar noch, aber die sind wohl mit zuwenig luftdruck gefahren (frauen halt *G*) --> außen fast aufm verschleißanzeiger... innen noch 6mm; außerdem sind schon leichte risse ums profil rum (obwohl die dinger erst 3 jahre alt sind)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben sie heute einen Vorderreifen zerstochen, ich liebe es.:motz:

Solche Idioten, ich fahre normal jeden Tag 70km Autobahn, mit Schleichplatten ist das "uncool".

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haben so nen paar helden (ich vermute mal, die gleichen die, die spiegel vom kumpel abgetreten haben) alle 4 radmuttern gelöst --> war im ort, und bergab mit voller beladung... beim ersten bremsen ist wohl der reifen abgehaun. sehr lustig :-/

naja war nen astra und wir konnten vorbeifahren; er stand ja schon

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...