FunkyStar Geschrieben: 7. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2006 immer mal wieder was neues http://www.millionenjenny.de Zitieren ================================================== Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P ==================================================Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 7. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2006 wie schlecht! Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 7. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2006 die faule socke soll malochen gehen wenn sie nen cayenne will oder reich heiraten.geldgeiles weib. was passiert denn wenn sie das auto hat? neuer aufruf damit sie das tankgeld zusammenbekommt? bei vollgas frisst das ding 50liter auf 100km was es nicht fuern mist alles gibt. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 8. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2006 Die hat das ja nicht mal mit Sex sells kapiert! Blöde Weiber meinen wenn sie "gut aussehen" liegt Ihnen die Welt zu Füssen! Aber blödes Beispiel das Weiber Erfolg haben mit sowas. Meine Ururex hat nachdem wir Schluss gemacht haben mit nem Typen von ner Castingagentur gepoppt jetzt ist se im FK Katalog drin auf jeder 3 Seite. Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2006 Oh man wie billig Frauen sich doch verkaufen können aber naja es gibt ja genug Männer die auch nur mit dem kleinen Kopf denken *ggg* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2006 so hab ihr mal 500 überwiesen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 8. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2006 Mit www.denic.de ist Jenny leider zu Marco mutiert. mfGPeter PS. warum klickt man den Scheiß eigentlich an und wie kommt man da hin Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 8. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2006 echt zum schießen auf was für ideen die mädels so kommen...soll sie sich das modellauto kaufen...das kann die sich wenigstens leisten Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 8. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2006 Hab kein Bock auf den Link zu klicken ... Ist das wieder nur so ´ne Seite, wo der Betreiber Geld für soundsoviel Hits bekommt? Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 8. Juli 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2006 und die alte sieht nochnedmal was aus sonst würd ich der den kahn kaufn und se abend in pauli laufn schicken *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Juli 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2006 genau Timo..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 9. Juli 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Und in der Setcard "Jennifer kann auf Wunsch professionell arbeiten"... ....auf wessen Wunsch..???? Dann auch noch kaum größer als n Dackel und flach wie Friesland... ..die taugt nichma fürn pr00n Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. Juli 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Kein Arsch kein Tittchen sieht ebend aus wie Schneewitchen hihihiDie wäre nix für mich egal wie Reich ich wäre da gibt es süsseres Bunnys *lach* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Juli 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 jaja jungs ich weiss gar nich was ihr habt. is doch ne süsse. und genauso gross das man logger nen bier drauf abstelln kann. soll ich die buchen fürs nächste talk-treff. so als stehtisch??? Muhahahahaha böse zungen würden jetzt sagen: standgebl..e Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 9. Juli 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Ka Tittn und kan Arsch-aber a Fotz' wie a Garasch Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 9. Juli 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 hoeflerr der war geil!!!! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 9. Juli 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Na also die Aktion ist schon mehr als lächerlich:wall: Aber als "Standgebläse" würd ich sie nicht bezeichnen, die ist keine zehn cm. kleiner als ich... Outing: Ich als ehem. Dauer-Arbeitsloser hab diverse Male bei BB V. reingeschaut;und die kleine war durchaus nett anzusehen (und ihr Strip war echt affengeil:hase:) P.S.: Falls du dies lesen solltest Tanja, ICH LIEBE DICH:kiss: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Juli 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Aber als "Standgebläse" würd ich sie nicht bezeichnen, die ist keine zehn cm. kleiner als ich... da wir eh schon ins "schmuddlige" abgeglitten sind. tja steff da is dann wohl dein patengeschenk zu kurz muhahahahahahahaha edit: oweia so ein benehmen und das als mod! ich schäme mich und stell mich in die ecke:heuldoch: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 9. Juli 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 tja steff da is dann wohl dein patengeschenk zu kurz :popo: Weiß net was du meinst; knappe 1,70 auf 50kg find ich optimal:daumen: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 10. Juli 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 poser Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 10. Juli 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 poser Bitte um Erklärung!!! Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 10. Juli 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 falsch interpretiert sry :P Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 10. Juli 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 falsch interpretiert sry :P Und was genau, bitte? Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 10. Juli 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 dachte bei 1,70 und 50kg redest du von deinem Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.