Zum Inhalt springen

millionenjenny


FunkyStar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

immer mal wieder was neues

 

http://www.millionenjenny.de

==================================================

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P

==================================================

Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die faule socke soll malochen gehen wenn sie nen cayenne will oder reich heiraten.

geldgeiles weib.

 

was passiert denn wenn sie das auto hat? neuer aufruf damit sie das tankgeld zusammenbekommt?

 

bei vollgas frisst das ding 50liter auf 100km :-)

 

was es nicht fuern mist alles gibt.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hat das ja nicht mal mit Sex sells kapiert! Blöde Weiber meinen wenn sie "gut aussehen" liegt Ihnen die Welt zu Füssen!

 

Aber blödes Beispiel das Weiber Erfolg haben mit sowas. Meine Ururex hat nachdem wir Schluss gemacht haben mit nem Typen von ner Castingagentur gepoppt jetzt ist se im FK Katalog drin auf jeder 3 Seite.

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab kein Bock auf den Link zu klicken ... Ist das wieder nur so ´ne Seite, wo der Betreiber Geld für soundsoviel Hits bekommt?

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die alte sieht nochnedmal was aus sonst würd ich der den kahn kaufn und se abend in pauli laufn schicken *g*

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in der Setcard "Jennifer kann auf Wunsch professionell arbeiten"...

 

....auf wessen Wunsch..????

 

 

Dann auch noch kaum größer als n Dackel und flach wie Friesland...

 

..die taugt nichma fürn pr00n :D

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja jungs ich weiss gar nich was ihr habt. is doch ne süsse. und genauso gross das man logger nen bier drauf abstelln kann.

 

soll ich die buchen fürs nächste talk-treff. so als stehtisch???

 

Muhahahahaha

 

böse zungen würden jetzt sagen:

 

standgebl..e

 

:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also die Aktion ist schon mehr als lächerlich:wall:

 

Aber als "Standgebläse" würd ich sie nicht bezeichnen, die ist keine zehn cm. kleiner als ich...

 

Outing: Ich als ehem. Dauer-Arbeitsloser hab diverse Male bei BB V. reingeschaut;

und die kleine war durchaus nett anzusehen (und ihr Strip war echt affengeil:hase::D)

 

P.S.: Falls du dies lesen solltest Tanja, ICH LIEBE DICH:kiss:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber als "Standgebläse" würd ich sie nicht bezeichnen, die ist keine zehn cm. kleiner als ich...

 

 

da wir eh schon ins "schmuddlige" abgeglitten sind.

 

tja steff da is dann wohl dein patengeschenk zu kurz

 

muhahahahahahahaha

 

 

edit: oweia so ein benehmen und das als mod! ich schäme mich und stell mich in die ecke:heuldoch:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poser

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch interpretiert sry :P

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte bei 1,70 und 50kg redest du von deinem :hase:

 

:D

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...