Zum Inhalt springen

Möcht mal mein Hobby vorstellen?!


BeeMWe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neben meinem BMW habe ich auch noch ein sehr nettes Hobby, ich baue die Autos von BMW Clubs nach, die dann auf Treffen sich ganz nett machen auf den Amaturen:-p

Genug geredet hier mal ein paar Bilder

http://xs303.xs.to/xs303/06272/DSC00272.JPG

http://xs303.xs.to/xs303/06272/DSC00277.JPG.xs.jpg

http://xs303.xs.to/xs303/06272/DSC00424.JPG

http://xs303.xs.to/xs303/06272/direktvorn.JPG

http://xs303.xs.to/xs303/06272/DSC01003.JPG

 

Habe natürlich noch mehr gemacht, will aber nicht so viel posten... Gefallen sie euch?

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeespeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekt



:-R:-R:-R:-R:-R:-R:-R:-R:-R:-R:-R:-R:-R:-R:-R

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bastel mir doch mal bitte ein e30 325i Cabrio nach in 1:18 ... ein Tip wo ich ein unverbasteltes Exemplar bekommen könnte würde mir schon reichen .... oder überhaupt einen e30 außer M3 in 1:18 oder einen touring in zBsp 1:24. ;-)

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du auch meinen nachbauen?? auch mit startknopf:-D

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil, sehr geil!! Ja, würde mich auch interessieren, wo man e30's im Maßstab 1:18 herbekommt.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bist du sicher nicht der erste der das wissen will *gggg*

Ich als Modellsammler habe schon vieles gefunden (und auch gekauft) aber nen E30 war nicht dabei. Selbst einen seltenen Hemi Cuda BJ.70 in Orange mit weissem Leder als Cabrio (TV-Serie Nash Bridges) hab ich nach jahren gefunden (man das waren harte 90,- Euro)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bist du sicher nicht der erste der das wissen will *gggg*

Ich als Modellsammler habe schon vieles gefunden (und auch gekauft) aber nen E30 war nicht dabei. Selbst einen seltenen Hemi Cuda BJ.70 in Orange mit weissem Leder als Cabrio (TV-Serie Nash Bridges) hab ich nach jahren gefunden (man das waren harte 90,- Euro)

ich weiss, das Tamiya bis anfang der 90er nen 325i als Bausatz hergestellt hat. Aber selbst die Dinger bekommste nirgends her!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genial, dann kannste dich mal an meinem zu schaffen machen, der verlangt ne masse arbeit!

 

http://www.jj-e30.de/Bilder_allgemein_01/start_middle.gif

 

oder unter http://www.jj-e30.de

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist also auch schon lange auf der Suche nach einem Cabrio-Modell...
Die 1:24 in 2türig gab es ja von Revell und Fujimi, die 1:18 M3 von Minichamps, bastelbert (?) postete mal was von einem Touring in 1:24 aber Cabrio in größer als 1:43 noch nie gesehen aber der BeeMWe kann uns bestimmt eine Menge Tips geben so etwas käuflich zu erwerben.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch meinen in klein,bidde.

Das ist genau das was ich schon laaaaaange suche.

1:18 natürlich

Kannst auch ne Anzahlung haben.

Oder mach doch erstmal n´Preis,und teile mir mit ob´s überhaupt geht,is ja ne Menge fummelkram wegen dem Chrom im Innenraum und so.

Also ,wenn das hin bekommst,bitte PN.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAmmer geil ! würd bei mir auch ins Wohnzimmer passen ! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Sache ist ja, dass ich nur den E30 M3 als Basis habe... D.h. eigentlich nur VFL E30`s, aber man kann da ein wenig trixen damit das wie NFL aussieht.

 

Ich baue gerade ein Cabrio 325i für einen deutschlandweiten Wettbewerb, werd heut mal Bilder davon posten, Motor fehlt noch!

 

Also für den roten E30 habe ich knapp einen Monat gebraucht... Und da kommt auch noch der M20 rein, damit er perfekt ist!

 

Das größte Problem ist der Motor, denn es gibt ja eigentlich nur den S14, also den M3 Motor, aber da wird ein Z1 genommen und da der Motor raus;-) !

 

Werd auch mal nachher MEHR Aufträge posten.

Also in der Regel läuft das so ab, dass ich die Materalkosten im voraus nehme und dann noch Geld für die Arbeit, wenn er fertig ist!

 

NEIN! Den touring gibt es leider nicht, da würde ich aber auch an meine Grenzen stoßen, weil es ja nur den 2-türer als Basis gibt, das würde in nieendende Arbeit ausarten.

 

Also wer wirklich Interesse hat, sollte ich im klaren sein, dass das nicht GANZ billig wird, also ich sage mal mit Material (Modell, Lack, Motor, Spachtel, FELGEN...) und Arbeitszeit sind da schon 100-120€ fällig. Das fällt nur so hoch aus, weil das Modell schon 60€ kostet. Also wer wirklich möchte kann mich ja mal anschreiben, damit ich sagen kann ob das machbar ist, weil wem die Gleichheit zum 1:1 wichtig ist, findet nur selten SEINE Felgen in 1:18, leider....!

 

CU Lasst die NIERE GANZ:D

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:43 sind ja größtenTeils Plastik Modelle und das ist viel zu fummelig, also absolut nicht mein Ding, sry! Und da sind die Teile 10fach so schwer zu bekommen wie in 1:18... versuch mal z.B. Azev in 1:43 zu bekommen, ein Ding der Unmöglichkeit!

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was machst du wenn einer eine seltene frontschürze dran hat, fertigst du die dann selber an?

 

sehr schöne abeit

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...