Stefan Geschrieben: 3. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Hi, ich würde in meinen BMW gerne einen Schaltknauf im Alpina Look einbauen, einen echten Schaltknauf bei Alpina zu bestellen ist mir mit über 100€ viel zu teuer. Ich meine nicht den Alten, sondern den Neuen der beispielsweise im B3s mit manuellem Getriebe verbaut ist. Leider habe ich kein Bild von genau deisem, aber er sieht in etwa so aus:http://www.sanituning.de/catalog/images/catalog/large/chrommatt%20leder%20m.jpg(sorry sani für bilderklau)Nur anstelle des matten Chroms hat er Wurzelholz und das Schaltschema ist durch ein Alpina Logo ersetzt. Gibt es diese Wurzelholz/Lederkombination auch bei BMW? Könnte einer mal im EDEKA nachschauen? Wenn nicht,hat jemand eine Idee woher ich einen solchen Schaltknauf in BMW Qualität bekomme? Dann bräuchte ich dazu noch das Alpina Logo, welches wohl schwieriger aufzutreiben zu sein wird, aber das sollte dann das geringste Problem sein, das selber zu machen. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 3. Juli 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 hab grad ein bild von dem original von bmw gesehen, neu is er mir aber immernoch zu teuer und bei ebay hab ich soeinen noch nie gesehen.http://www.7-forum.com/modelle/e38/zubehoer/leder_schaltknauf_mit_holzspange-c.jpg Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 4. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 den suche ich auch noch - allso leute helft uns Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 4. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 ebay.com sollte da was hergeben in sachen alpina plaggiate aus taiwan.ansonsten gibts halt nur das original bei alpina.irgendwo im ebay habe ich auch mal alpina schaltknaufembleme einzeln gesehen als nachbau.allerdings liefen die auch nicht lange im deutscehn ebay gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 wenn nur der Schaltknauf in Wurzelholz und der Rest in Pappe; schaut doch Schei§§e ausDann lieber ein mattes ChromknöpfchenGruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 5. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 wenn nur der Schaltknauf in Wurzelholz und der Rest in Pappe; schaut doch Schei§§e ausDann lieber ein mattes ChromknöpfchenGruß Jochen Und was hilft uns diese Aussage deiner seits weiter ? Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 5. Juli 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 wenn nur der Schaltknauf in Wurzelholz und der Rest in Pappe; schaut doch Schei§§e ausDann lieber ein mattes ChromknöpfchenGruß Jochen wenn nur der Schaltknauf in Chrom und der Rest in Pappe; schaut doch Schei§§e aus evtl is ja der rest auch aus wurzelholz. lesen -> denken -> posten Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.