Zum Inhalt springen

Namd!


KillaHigh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Namd! Ich heiße Dennis, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Lipperland! :-)

Mittlerweile war ich seit meinem 19. Lebensjahr auf der suche nach einem passenden e30, nachdem ich ein einziges mal in einem 318is mitgefahren bin.

Für das alter dieser modelle war einfach alles top: Motoren, Innenausstattung, Sonderausstattung einfach AAALLES!

 

Und dann nach langer suche fand ich IHN: Einen 325i Bj, 89 mit nur 80.000km (Dessen umspringen auf die 80.000 ich persöhnlich auffer Bahn in den Kassler Bergen mitterleben durfte!) und Bronzitbeiger Metallic Haut! :beemwe:

Also sattelte ich meine 2 Kollegen und begab mich nach meiner Einweihungsfeier und 1h schlaf (4.00 -5.00) auf die 10h lange Bimmelbahnfahrt nach Donaueschingen in Baden Würtemberg und holte mir mein Traum 325i, den ich nun originalgetreu veredeln möchte!

 

mfg dennis

 

(S*** , bisschen viel erzählt, wa ?! )

 

:heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


soso aus Donaueschingen, da hättest auch mal kurz bei mir vorbeischauen können, sind grad mal 15 km8-)

 

eta - thomas

 

...der hat aber ned zufällig nur zwei Türen und sonst wenig Ausstattung ??

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, Dennis!

 

Ein herzliches Hallole hier bei den e30 - Zombies :D!

Zuviel erzählt hast sicher nicht, aber Bilder hast natürlich etwas wenig - das muß anders werden, daher: :bilder: - is klar, ne!

 

Ansonsten recht viel Spaß hier und hilfreiche Tips für Deine bevorstehende Veredelung :daumen:

 

KAI

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin oh nein ein Lipper :-)

 

Die können kein Autofahren, ahhh :-)

 

Willkommen, ich bin dein nachbar, aber ein Höxteraner :-)

 

PS: Lieber tripper als ein Lipper :-) *g*

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im talk!

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo willkommen bei uns......

freut mich das du deinen Traum E30 gefunden hast..... :-R

 

viel spaß hier im :e30talk:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...