KillaHigh Geschrieben: 3. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Namd! Ich heiße Dennis, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Lipperland! Mittlerweile war ich seit meinem 19. Lebensjahr auf der suche nach einem passenden e30, nachdem ich ein einziges mal in einem 318is mitgefahren bin.Für das alter dieser modelle war einfach alles top: Motoren, Innenausstattung, Sonderausstattung einfach AAALLES! Und dann nach langer suche fand ich IHN: Einen 325i Bj, 89 mit nur 80.000km (Dessen umspringen auf die 80.000 ich persöhnlich auffer Bahn in den Kassler Bergen mitterleben durfte!) und Bronzitbeiger Metallic Haut! Also sattelte ich meine 2 Kollegen und begab mich nach meiner Einweihungsfeier und 1h schlaf (4.00 -5.00) auf die 10h lange Bimmelbahnfahrt nach Donaueschingen in Baden Würtemberg und holte mir mein Traum 325i, den ich nun originalgetreu veredeln möchte! mfg dennis (S*** , bisschen viel erzählt, wa ?! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 3. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 servus aus schwandorf Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 3. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 soso aus Donaueschingen, da hättest auch mal kurz bei mir vorbeischauen können, sind grad mal 15 km8-) eta - thomas ...der hat aber ned zufällig nur zwei Türen und sonst wenig Ausstattung ?? Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KillaHigh Geschrieben: 3. Juli 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 ... doch issn Zweitürer mit NOCH nicht soviel Ausstattung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 3. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Servus, Dennis! Ein herzliches Hallole hier bei den e30 - Zombies !Zuviel erzählt hast sicher nicht, aber Bilder hast natürlich etwas wenig - das muß anders werden, daher: - is klar, ne! Ansonsten recht viel Spaß hier und hilfreiche Tips für Deine bevorstehende Veredelung KAI Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 3. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Herzlich Willkommen Dennis Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 4. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 Welcome Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 4. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 huhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 4. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 Moin Moin:heilig:Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LySerc Geschrieben: 4. Juli 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 Moin Zitieren [b]Suche:[/b] BMW Delphin Metallic Grau: - Kotflügel vorne Links - Kofferaumklappe e36 Cap Radio Antennenstab zum schrauben 3 Speichen Lenkrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 4. Juli 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 (S*** , bisschen viel erzählt, wa ?! )Nope, war schon gut Herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 4. Juli 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 tach auch Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Juli 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 moin oh nein ein Lipper Die können kein Autofahren, ahhh Willkommen, ich bin dein nachbar, aber ein Höxteraner PS: Lieber tripper als ein Lipper *g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 4. Juli 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 willkommen im talk! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Juli 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 jo willkommen bei uns......freut mich das du deinen Traum E30 gefunden hast..... viel spaß hier im Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 4. Juli 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 tach und nacht. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
evoII-angel Geschrieben: 4. Juli 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 auch ein hallo von mir!!!!wünsche dir viel spass hier im forum! grüße die kleine angie Zitieren :opel: mmh da wird mir :vw: aah:idee: hmm8-/ neee:-[ da kauf ich mir lieber nen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 4. Juli 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 herzliches willkommen auch von mir:winken: Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. Juli 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 Moin,Moin:winken: Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 4. Juli 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 Ein herzliches Willkommen auch von mir! Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BrandyE30 Geschrieben: 6. Juli 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 Auch von mir ein Willkommen und viel Spass hier bei uns im Gruss Brandy Zitieren mfG Brandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.