redbull-e30 Geschrieben: 22. November 2008 #1776 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2008 Dann gibt es niemand mehr, der sich freut, denn es heißt ja: Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte. Was wäre wenn es nur Katholiken und keine Protestanten gäben würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 30. November 2008 #1777 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2008 Dann wäre ich wohl aus der Kirch ausgetreten. Was wäre wenn das Recht der ersten Nacht wieder eingeführt würde? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 17. Dezember 2008 #1778 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2008 Dann würden wieder viele Rechte und die Würde mit Füßen getreten. Was währe, wenn Weihnachten dieses Jahr ausfallen würde? Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 17. Dezember 2008 #1779 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2008 Dann würden wieder viele Rechte und die Würde mit Füßen getreten. Was währe, wenn Weihnachten dieses Jahr ausfallen würde? Dann könnte ich mir das dämliche Geschenke überlegen sparen. Was wäre wenn ich jetzt nicht so müde wäre? Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 18. Dezember 2008 #1780 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2008 Dann würdest du sicher über den golfgelben E21 sinnieren und dich auf den Sommer freuen. Was währe, wenns keine Spammails mehr gäbe? Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 29. Dezember 2008 #1781 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 Ruhe im eMailfach Was wäre, wenn die Zeit um dich herum an Silvester stehen bleibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 29. Dezember 2008 #1782 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 Was wäre, wenn die Zeit um dich herum an Silvester stehen bleibt? Wenn die Zeit um Dich herum stehen bleibt und für Dich selber weiterläuft, bist Du in einer Anomalie gefangen.Alle physikalischen Prozesse sind für Dich als Beobachter "eingefroren". Für die restliche Welt bist Du unsichtbar, weil rasend schnell Interessant wäre auch, wo genau die Grenze um / auf Deinem Körper ist.Kommt Deine Hautoberfläche mit der Luft in dem anderen (stehen gebliebenem) Zeitfluss in Berührung und Du bewegst Dich, verbrennt Deine Haut, da Du für die Luft unendlich schnell bist. ----> Man könnte auch blos antworten: "Dann gibts kein Neujahr" Was wäre, wenn die Zeit "zurückdrehbar" wäre ? Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 29. Dezember 2008 #1783 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 Was wäre, wenn die Zeit "zurückdrehbar" wäre ? Dann hätte ich von Anfang an all meine Brillen bei Fielmann gekauft - muhahahaha Neeeee ....Wenn ich dabei auch mein heutiges Wissen mitnehmen könnte dann würde ichein paar kleine Fehlerchen der Vergangenheit korrigieren Was wäre, wenn morgen intelligentes Leben im Weltraum entdeckt werden würde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 29. Dezember 2008 #1784 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 Was wäre, wenn morgen intelligentes Leben im Weltraum entdeckt werden würde ? Dann gibts bestimmt bald den Ersten Kontakt.Und ich hoffe, dass unsere Politiker von denen etwas lernen können und wollen. Was wäre, wenn Obama tatsächlich einige Jahre länger überlebt, als Kennedy ? Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 30. Dezember 2008 #1785 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 Dann wäre auf die heutigen Scharfschützen auch kein Verlaß mehr Was wäre wenn von heute auf morgen sämtlicher Alkohol abgeschafft würde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 31. Dezember 2008 #1786 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2008 Was wäre wenn von heute auf morgen sämtlicher Alkohol abgeschafft würde ? Dann wird in jedem 2. Keller fröhlich destilliert und hinter dem Ofen in der warmen Stube machts aller paar Sekunden " Gluck" "Gluck" . . . Was wäre, wenn wirklich GM, Chrysler und Ford dicht machen ? Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 6. Januar 2009 #1787 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Dann würde wieder jedemenge Leute auf der Straße sitzen. Was wäre wenn GM von BMW übernomen würde? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 6. Januar 2009 #1788 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Dann würde mal Zucht, Ordnung und Qualität bei GM Einzug finden Was wäre wenn BMW von GM übernommen würde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 18. März 2009 #1789 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 Dann wäre BMW vllt. auch bald vor der Pleite. Was wäre wenn jeder Bundesbürger als Startgeschenk ins Leben ein Stück Land (Grundstück) vom Staat geschenkt bekommen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. März 2009 #1790 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 Was wäre wenn jeder Bundesbürger als Startgeschenk ins Leben ein Stück Land (Grundstück) vom Staat geschenkt bekommen würde? Dann könnten sich viele als Händler selbstständig machen und der Staat müßte in Nullkommanix sämtliche Binnengewässer plus Nord- und Ostsee zuschütten... Was wäre, wenn auf Importe 500 % Einfuhrzoll eingeführt würde? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 18. März 2009 #1791 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 Dann würden wir ärger von der EU bekommen. Was wäer wenn ein BMW einen "Nostalgiewagen" auf der basis des E30 auf den markt bringen würde? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 20. März 2009 #1792 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Das wäre rausgeschmissenes Geld da der E30 noh zu jung ist. Es sei denn es ist eine Offensive wie mit dem Dacia Logan-wenig auto für weni Geld Was wäre wenn die Post/Paketboten mal öfter als einmal klingeln würden Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 20. März 2009 #1793 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Dann hätte man sehr sehr oft sein Paket gleich und nicht erst einen Tag später, weil man es doch mal geschafft an, an die Tür zu sprinten. Was wäre wenn jeder seine Kontoaktivitäten im Internet veröffentlichen müsste (also lt. Gesetz)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 21. März 2009 #1794 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 ...dann würden nicht nur Banken, Ämter und Leute, die sich anstrengen, die es aber nichts angeht, Bescheid über deine Kontodaten wissen, sondern eben alle. Was währe, wenn dieses Jahr überhaupt kein Sommer mehr kommt? (Aktuell hier am 21.03.09: 3°C am Nachmittag, Sonne und überall Schneeränder) Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 21. März 2009 #1795 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Dann würden die Cabriofahrer Was wäre wenn der Joker (aus Batman) Bundeskanzler wäre ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 22. März 2009 #1796 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 Dann währe endlich mal wieder ein modebewussterer Kanzler Kanzler. Schlimmer als das Angie kann's ni werden. Hatte man zwar schon bei Gerhard gedacht, aber dann kam halt die Angie... Was währe, wenn die Ökos Lagerfeuer verbieten? Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 22. März 2009 #1797 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 Denn wüde wohl irgenei findiger Kopf so ne art "Lagerfeuerkat" erfinden. Was wäre wenn es nur noch BMWs gäbe? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
channelrat Geschrieben: 28. März 2009 #1798 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 Dann wäre das verdammt langweilig. Was wäre wenn jetzt mal endlich gutes Wetter wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 29. März 2009 #1799 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2009 Dann wüde ich meinen Grill auspacken. Was wäre wenn wir im Sommer richtiges Winterwetter bekämmen (so mit Schnee und so) ? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 29. März 2009 #1800 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2009 Dann müssen sich einige spontan wieder eine Winterhure organisieren oder Winterreifen aufziehen Was wäre wenn BMW den E30 neu auflegen würde ? Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.