Zum Inhalt springen

Was wäre wenn???


e30madmax
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hehe, guter Plan, Bohlen for Kanzler! Du kannst nicht singen, du kannst nicht singen und du auch nicht... Hehe, der Gitarist von Thomas Anders!:D

 

Was wäre wenn es nachts Kälter ist als Draußen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt leute die könnten dies sogar gebrauchen! Dann würde ich jedenfalls nur noch auf abgesperten Strecken fahren!

 

Was wäre wenn der E30 ein Amphibienfahrzeug wäre? Jedoch kmoplett, Zu Lande, Zu Wasser und in der Luf ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müssten wir grün eingefärbtes Wasser vom Staat für 1,30 Euro/Liter tanken und die Nutzung

von Leitungswasser würde unter Strafe gestellt (Steuerhinterziehung).

 

Was wäre, wenn Fahrzeugkennzeichen komplett abgeschafft würden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, auf die autwort hab ich gehofft ;-)

 

Dann könnten wir ihn wie die Elefanten zum greifen benutzen und wärend des Tipperns hier im Talk gleichzeitig Nüsse und der gleichen in die Schnauze stecken!

 

Was wäre wenn wir keine Strassen zum autofahren (E30) hätten sondern um uns herum nur Wasser wäre?

 

Dumme Frage ich kann nicht Schwimmen..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich den Motor in den Kofferraum verlegen und den Viskolüfter als Antriebspropeller benutzen.

(So wie diese Propellerboote mit V8 Motoren, welche durch die Sümpfe Floridas düsen)

 

Hat Florida Sümpfe ? Falls nicht dann auch egal !

 

 

Was wäre wenn es tatsächlich Geister und Gespenster gäbe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann würden agent mulder und scully gegen die vorgehen :D

 

 

was wäre wenn olaf schubert morgen die vorstellung in stuttgart absagen würde??

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müßten wir auf den:e30talk:verzichten.:cry:

 

Was wäre wenn auf den öffentlichen WCs nicht mehr zwichen Herren und Damen WC unterschieden würde, und es nur noch ein gemeinsames gäbe?

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zu befürchten das der dann genazso verhunst würde wie zum Beispiel der Mini oder der Käfer (Beetle).

 

Waswäre wenn die Menschheit sich zu Zwiderwesen entwickeln würden?

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich mich gezwungen sehen, meine Freunde im Iran um einen größeren Sprengkopf anzupumpen, um damit dieser Bande den Gar aus zu machen. Sind eh schon viel zu lange an der Täte, geht mich aller Voraussicht 2010 eh nix mehr an.

 

Was währe, wenn es mal wieder Politik für anstatt gegen den Menschen gäbe?

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...