NULLZWOtii Geschrieben: 18. Januar 2007 #801 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 Dann würden wir nur noch e-mails schicken!Was wäre, wenn es Microsoft nicht gäbe? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 18. Januar 2007 #802 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 Dann hätten wir alle weniger Sorgen. Und was wäre wenn Linux genauso vermüllt wäre wie MS. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 18. Januar 2007 #803 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 Dann würde Bill Gates die Welt regieren! Was wäre, wenn meine Süur, die ich gestern habe einstellen lassen, so eingestellt worden ist, dass das Lenkrad schief steht?? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
oOoLenaoOo Geschrieben: 24. Januar 2007 #804 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2007 dann is das nicht gut:-o Was wäre wenn wir immer schnee hätten ??? Zitieren http://images.spritmonitor.de/182859.png http://e30-talk.com/%5BURL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/182859.html%5D%20%5BIMG%5Dhttp://images.spritmonitor.de/182859.png%5B/IMG%5D%5B/URL%5Dhttp://e30-talk.com/%3Ca%20href=%22http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/182859.html%22%20target=%22_blank%22%3E%3Cimg%20src=%22http://images.spritmonitor.de/182859.png%22%20alt=%22Spritmonitor.de%22%20border=%220%22%3E%3C/a%3E http://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 24. Januar 2007 #805 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2007 Dann müssten wir NUR Winterreifen kaufen! Was wäre, wenn dieses Spiel nicht existieren würde? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Januar 2007 #806 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2007 Dann wär alles aus! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 29. Januar 2007 #807 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 und..... was wäre wenn ALLES aus wäre ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Januar 2007 #808 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 Nix! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 29. Januar 2007 #809 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 Dann hätt ich jetzt nich noch was zum schreiben! Was wäre wenn ich jetzt gleich nicht noch ein Buch vorm einpennen lesen würde (obwohl ich gleich um kurz vor sieben wieder aufstehen muss!) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. Februar 2007 #810 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2007 Dann würdest Du im E30-Talk stöbern!Was wäre, wenn dieses Spiel niemals nie nicht langweilig würde? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 1. Februar 2007 #811 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2007 dann würde es so bleiben wie es ist was wäre wenn nulzwoTTi dauernd versucht das spiel zu töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. Februar 2007 #812 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2007 Dann entspricht das den Tatsachen nicht mehr! Was wäre, wenn nur 20% der Talkuser meinen Nick richtig schreiben könnten? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 1. Februar 2007 #813 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2007 dann wäre das langweilig was wäre wenn es reine absicht ist das sie deinen namen falsch schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. Februar 2007 #814 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2007 Dann glaub ich Dir nicht, daß Du das eine L mit Absicht vergessen hast! Was wäre, wenn Evolution eigentlich Äwwoluschen geschrieben würde? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 1. Februar 2007 #815 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2007 dann wäre das nicht regelkonform was wäre wenn es keine gummistiefel gäbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 1. Februar 2007 #816 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2007 dann hätte meine Tochter dauernd Nasse Socken! Was wäre wenn ich am Samstag keine Klausur schreiben müsste? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 1. Februar 2007 #817 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2007 dann würdeste du wohl kugelschreiberfarbe sparen was wäre wenn grün blau wäre `?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 1. Februar 2007 #818 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2007 Dann wären wir alle Karneval grün und würden mit den netten polizisten verwechselt! Obwohl, die werden ja jetzt alle blau Was wäre, Monitore nicht Monitore sondern Stiernacken hiessen? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 1. Februar 2007 #819 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2007 dann hätten so manche türsteher halt nen monitor auf den schultern. was wäre, wenn die erde nicht rund sondern viereckig wäre ? Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 1. Februar 2007 #820 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2007 dann würden wir beim überqueren dieser "ecke" springen was wäre wenn wir den erdkern durchbohren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 1. Februar 2007 #821 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2007 dann würde die Erde auseinanderbrechen ;) Was wäre, wenn es dieses günstige Discounterwasser für 19Cent/1,5l nicht geben würde? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klingonen-Thomas Geschrieben: 1. Februar 2007 #822 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2007 ...dann müßten wir alle aus der Regentonne saufen ! Was wäre, wenn es anstatt Tempolimits nur noch Mindestgeschwindigkeitsfahrgebote gäbe? Zitieren Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 1. Februar 2007 #823 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2007 Dann hätten einige Opas richtig Probleme...... und notorische Linksfahrer auch.... ;))Aber ich will nicht dran denken, was dann vorm Kindergarten los wär! Was wäre, wenn es keine Parkverbote geben würde? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 1. Februar 2007 #824 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2007 dann würde jeder rum stehen wo er will was wäre wenn ich heut squashen geh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. Februar 2007 #825 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2007 Dann fällt in China ein Sack Reis um oder nicht!Was wäre, wenn es keine Chinesen gäbe? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.