Zum Inhalt springen

Fahrzeugschlachtung


Thro
 Teilen

Empfohlene Beiträge


hmpf, tjo shice..... wie gesagt siehe unter "biete" ich habe vorhins gerade einen motor bei mir um die ecke "gefunden"... allerdings für 500... aber ist vor kurzem neu gemacht worden, also neuer zylinderkopf und solche scherze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ab nächste woche wieder..ich freu mich trotzdem , auch wenn ich jetzt den teuren motor habe *lacht*

Momentan bin ich am überlegen ob es sich lohnt gleich auf euro 2 umzurüsten, wenn er einmal auffer bühne steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer drauf an wielang du den noch fahren willst ne. Ich habe meinen für 160,- Euro umrüsten lassen nur damit ich keine 242,- pro Jahr zahlen muss. Heute habe ich zum 2. mal die Steuern bezahlen das heisst wieder 117,- und wenn man sich das durchrechnet 2x242,- zu 2x117,- ist doch nen unterschied. Sollte meiner mit ner anderen Nocke und so wieder rennen wird er wohl noch bei mir bleiben :-) Dann rechnet es sich auf jedenfall in meinen Augen!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twintech Euro2 Umbau machst Du selber in 20 min und ne Bühne brauchst dafür schonmal garnich....ist wirklich kein Preblom!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

----war inner Werkstatt weil ich das nicht geschnallt habe, die haben aber nur geguckt ob der Kat heile is, eingebaut und keine neue AU gemacht wozu auch. Beim Golf meiner Frau hat der Spass dann nur noch 110 gekostet (ja ja der Preisverfall) auch ohne AU zu machen von daher wenn du noch AU hast. Wichtig ist aber wohl ein Stempel von einer Werkstatt (so wollten sie es bei mir) das das System ordnungsgemäss eingebaut ist.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du bekommst nen Antrag (wenn man es neu kauft) den musst du beim Strassenverkehrsamt abgeben und da bekommst du auch neue Papiere da sie dann Euro2 eintragen müssen. Von dort aus geht es automatisch ans Finanzamt und du bekommst dann von denen Post :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht es um Euro 2 nachrüstung und die Antragspapiere?

Hier bitte, da hab ich einen Link und beim 3 oder 4 posting ist ein Link, da kannste Du dir dann ausdrucken!

http://e30-talk.com/verkehr-recht/15906-steueraenderungsantrag.html?highlight=Steuer%E4nderungsantrag

 

Allerdings akzeptieren das dann nicht alle Zulassungsstellen. Aber bei mir hat es nun schon 2 geklappt!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...