Stefan-E30 Geschrieben: 9. Juni 2006 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2006 na super....... LOL Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 9. Juni 2006 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2006 alter....ist "Alte Threads wieder aufleben lassen" angesagt oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 9. Juni 2006 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2006 Spinne Ist ja lächerlich. Hatte bis letzte Woche eine große Kolonie von Ameisen im Auto. Erst lief mir eine übers Cockpit. Hab die dann mal fix mitn Daumen begrüßt. Darauf kam wohl ne komplette Arztmannschaft ausn Lüftungsschacht um diie Leiche abzuholen. Die Viecher kamem aus allen Türritzen. Unter der Haube war schon ne Ameisenstraße mit Autobahnanschluß über den Domen, Lüftfilter und Stoßstange. Hab darauf erstmal ne Motorwäsche gemacht und die Karre vol Ameisengift (Spraydose) dichtgenebelt.Seit dem machen sogar die Hunde einen großen Bogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Juni 2006 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2006 is das geil.-........ lach mich weg...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. Juni 2006 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 lol lattte nee so krass is es bei mir nicht Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 12. Juni 2006 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Hab die dann mal fix mitn Daumen begrüßt. Mensch da hast mich aber jetzt laut zum lachen gebracht^^ , so schön hats noch keiner umschrieben Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 8. Februar 2008 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 hihi ich hab ne streuner/fremdgeher katze bei mir im touring^^ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 11. Februar 2008 Autor #58 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 okay, im gegensatz zu ner Spinne würd ich mich über sowas freuen :) /BB, Miezenfan Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. Februar 2008 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 find ich noch schlimmer als spinnen. aber wenigstens is mehr dran ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 11. Februar 2008 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 find ich noch schlimmer als spinnen. aber wenigstens is mehr dran ^^ Eure Nachbarsmietze geht dir echt voll gegen den Strich gelle? Ich find die putzig...ausserdem isse ja nur aufm Dach...herrlich, das geb ich mir bald nochmal:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. Februar 2008 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 ne die mietze find ich ok, die katze gehts mir aufn sack bzw aufs dach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. Februar 2008 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 nee die ist voll verwirrt die mietze, die fährt sogar freiwillig mit, hab die leztens mitgenommen*g* das muss ne katzen hu re sein^^ bzw. so nennen wir sie Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.