Zum Inhalt springen

Neuer Alpina Endtopf

Mani1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir geht’s um den Versatz der Endrohre. Gehen ja nicht gerade aus dem Pott.
Stimmt, damit sie weiter aussen stehen...ging mir ja nur um den Durchmesser und die 15 Grad Anschrägung.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Scuderia Luca                                                                    

Detailing und Pflege                                     

Cabrioreisen für Geniesser

Wappen_Wehner1_1.jpg

am vor 2 Stunden schrieb luca:

Stimmt, damit sie weiter aussen stehen...ging mir ja nur um den Durchmesser und die 15 Grad Anschrägung. emoji106.png

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Beim VFL ist das wurst, Da können die Rohre auch ohne Verstatz raus gehen ;)

am vor 22 Stunden schrieb helheb:

die Anlage ist aber wohl falschherum abgebildet, der Bogen der Eingangsrohre MSD muß nach rechts zeigen und die Endrohre gehen aus dem Endtopf nach links und dann gerade

Mani hat Eingangs den Endtopf schon passend abgebildet

@Hannes, wenn du am schweißen bist, ich kann dir da auch noch zwei Endtöpfe zur Anspassung bringen, ist ja ums Eck

Ja ich muss erst mal schauen, ob das was wird... Aber darüber können wir ja nochmal plaudern.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...