i-havenot Geschrieben: 30. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2006 Stutze gerade überrascht über einen Artikel, den ich grad lese:Wer ist wohl in Deutschland der Exklusive Mobilitätspartner ?? fragt hier einfach mal so der nichtfußballernde Hannesweil es mich interessiert, ob von den Fußballbegeistereten jemand auch solche Randerscheinungen mitbekommt... Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 30. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2006 sollte da ein link sein?? Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 30. Juni 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2006 nein, ich möchte einfach mal Eure Vorschläge lesen die Auflösung kommt dann später - veix macht sich wieder mal unbeliebt der Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 30. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2006 Nope, keine Ahnung wer exklusiver Mobiltätspartner ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 30. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2006 kapier i a ned Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 30. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2006 Hyundai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 30. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2006 und beim Bier Budweiser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 30. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2006 .... und beim Essen McDonald´s Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 30. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2006 Es ist Mercedes, oder? Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 30. Juni 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2006 na, also nochmal: Deutschland ist doch bekanntermaßen das MASS aller Dinge, die mit Autos zu tun haben - Hochgeschwindigkeitsstrassen und Sicherheitsanforderungen.Nebenbei ist das Auto ja auch des Deutschen liebstes Kind - siehe Putzwut auf deutschen Wohnsiedlungs-Parkplätzen.Was liegt also näher, als bei DEM Ereignis schlechthin, nämlich der FIFA WM, Fußball, des Deutschen liebster Sport, des Deutschen liebstes Kind gleich mit in den Mittelpunkt zu stellen?Was also macht die FIFA?Fragt mal so rum: wer von Euch Autobauern möchte denn gerne unseren Kaiser Franzl, Klinsi, Lehmännchen und die lieben Mitspieler aus Togo, Brasilien, USA, Oranje, Fronkraisch etc. durch die Gegend kutschieren?Damit das ganze interessanter wird, fragt sie natürlich SO früh, daß noch keiner weiß, WO die WM denn nun statt findet...Und da es um das begehrenswerteste Fortbewegungsmittel, findet sich schnell einer, der sagt: "Na klar, 50 Mio ist mir der Spaß Wert, alle benötigten Fahrzeuge zu stellen und kräftig Stimmung zu machen". Wer also mag das im Moment sein?? weiß der Buxte! freut sich der Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 30. Juni 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2006 @Peter: am 15. / 16. 07. ist übrigens der diesjährige TASCHE - Termin :D grüßt Dich ganz besonders der nun sich zu seinem nächsten Umzug aufmachendeHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 30. Juni 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2006 hyundai??? na und? soll ich lachen? die warens doch schon immer? war doch oft genug in den medien? ich kapier die frage net? finds nur lustig dass denen eingefallen ist dass die garkeine busse haben, und jetzt mercedes fahren darf, aber auch nur wenn hyundai draufsteht :P Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.