steph Geschrieben: 28. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 hallo zusammen! ich wollte nur fragen, ob es irgend etwas wichtiges zu beachten gibt, wenn ich das gesperrte m-tech HA getriebe eines 325i jg87 bei meinem 323i jg85 einbauen möchte! passen die aufnahmen und halterungen? danke, steph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 28. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 Hallo auch! und willkommen im Da passt alles zusammen...Aber eine Vorstellung wäre zu beginn auch nicht schlecht;-) Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steph Geschrieben: 1. Juli 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2006 danke für den tip, habe mich jezt vorgestellt! danke für die auskunft, gruss steph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steph Geschrieben: 16. Juli 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 hallo zusammen! weiss jemand vieleicht wie das mit der übersetzung in der HA aussieht?was für eine übersetzung hatdi ungesperrte 323i HA? und was für eine hat die gesperrte 325i? danke, steph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 16. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 ein 323i hat vor 9/84 nen 3,23er Diff nach dem Datum ein 3,46 verbaut.325i hat entweder 3,91 3,73 3,64 oder 3,46 Wenn du das Diff wechselst, dann acht drauf, dass du die Antriebswellen nach demontage nicht lose runterhängen lässt, sondern hochbindest. Runterhängen is net so gut für die Gelenke. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 17. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 bitte helft dem steph nicht weiter bei seinem Problem!er hat mir die gesperrte Hinterachse vor meinen Augen weggeschnappt! :rot: :rot: Nein, war natürlich nen Witz helft ihm ruhig ich hab dann den Spass halt nur auf dem Beifahrersitz! Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2006 Am Diff ist an einer Schraube normalerweise ein Blechstreifen, dort kannst du die Übersetzung ablesen. Beim 325er M-tech gehe ich mit hoher Warscheinlichkeit mal von 3.91 aus. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 18. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2006 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00023/f00023.htm Tipp! Forensuche benutzen, ist nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steph Geschrieben: 19. Juli 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2006 danke vielmals für die wertfollen tipps!! gruss steph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.