tiijey Geschrieben: 26. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 Alles Gute zum Geburtstag Christian! Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 26. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 von mir auch alles gute, .....................................prost:-UU Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 26. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 Na, da kann ich mich doch nur anschliessen!Herzilchen Glückwunsch!!!!:-UU:-UU Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 26. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 Herzlichen Glückwunsch, Christian! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 Happy Börsday to you........... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 27. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 Alles gute auch von mir. Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 27. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 happy brutzelday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 27. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 jo alles gute:D Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 27. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 alles gute zum ehrentag! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 27. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 27. Juni 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 Herzlichen Glühstrumpf Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 27. Juni 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 http://www.gifs.ch/Festtage/geburtstag/images/bday2.gif Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 27. Juni 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 Alles Gute :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 27. Juni 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 dito :D Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 28. Juni 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 Moin mojn, damit hatte ich ja gar nicht gerechtnet.... gut, dass ich nochmal nen bißchen nach unten gescrollt habe... Vielen Danke für die Glückwünsche! Bin jetzt schon seit 4 Jahren hier, oder? und schon 4 Jahre E30 Fahrer... Die Zeit vergeht.Ein gutes hat das ganze, ich habe soviel Schotter bekommen, dass ich eventuell so Mitte/Ende des Sommers ne Rollennocke kaufen kann. Dann erlebe ich hoffentlich noch viele Geburtstage mit meinem E30 M40 MFG Christian! Ps.: Könnt ihr euch ein Geschenk vorstellen, dass einem das E30 Fahren/Fan sein, richtig erschweren kann??? Ich kann euch eines nennen: Meine Verwandten haben zusammengeschmissen und (Nein, keinen Polo gekauft...) ABER mir einen Segeltörn geschenkt... ratet mal wann!? GENAU AM SONNTAG, WO ICH NACH KASSEL WOLLTE!!!!!Echt dumm, einerseits ne coole Sache, andererseits nicht so gut...(man könnte auch sagen SCHAISE!!!)(Hoffentlich liest das keiner von denen ) Naja, hoffentlich nächstes Jahr, dann mit Rollennocken M40... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 28. Juni 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 Schade Christian, aber du hättest ja glaub eh nur am Sonntag kommen können. Wünsch dir trotzdem viel Spaß bei deinem Segeltörn! Ich würd da glaub das ganze Boot vollreihern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.