Zum Inhalt springen

Happy Birthday Oo=00=oO


tiijey
 Teilen

Empfohlene Beiträge


von mir auch alles gute, .....................................prost:-UU

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles gute zum ehrentag!

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin mojn,

 

damit hatte ich ja gar nicht gerechtnet....:roll: gut, dass ich nochmal nen bißchen nach unten gescrollt habe...:-D

 

Vielen Danke für die Glückwünsche! Bin jetzt schon seit 4 Jahren hier, oder? und schon 4 Jahre E30 Fahrer... Die Zeit vergeht.

Ein gutes hat das ganze, ich habe soviel Schotter bekommen, dass ich eventuell so Mitte/Ende des Sommers ne Rollennocke kaufen kann.

Dann erlebe ich hoffentlich noch viele Geburtstage mit meinem E30 M40 ;-)

 

MFG

 

 

Christian!

 

Ps.: Könnt ihr euch ein Geschenk vorstellen, dass einem das E30 Fahren/Fan sein, richtig erschweren kann??? Ich kann euch eines nennen: Meine Verwandten haben zusammengeschmissen und (Nein, keinen Polo gekauft...) ABER mir einen Segeltörn geschenkt... ratet mal wann!? GENAU AM SONNTAG, WO ICH NACH KASSEL WOLLTE!!!!!:cry:

Echt dumm, einerseits ne coole Sache, andererseits nicht so gut...(man könnte auch sagen SCHAISE!!!)

(Hoffentlich liest das keiner von denen :watch:)

Naja, hoffentlich nächstes Jahr, dann mit Rollennocken M40...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Christian, aber du hättest ja glaub eh nur am Sonntag kommen können. Wünsch dir trotzdem viel Spaß bei deinem Segeltörn! Ich würd da glaub das ganze Boot vollreihern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...