Zum Inhalt springen

Neue Foren


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aufgrund vielfachen Wunsches ist nun das Forum "Elektrik" in den Technikbereich eingefügt worden. Dort können Themen rund um die Fahrzeugelektronik, Verkabelungen, Steuergeräte, Schalter sowie Scheinwerfer und Rückleuchten erstellt werden. Bisher landeten solche Themen meist im Forum "Allgemeines", was aufgrund der Vielzahl an Themen nicht ganz optimal war.

 

Außerdem wurde die Rubrik "ABEs & Gutachten" eingeführt, die über den Menüpunkt Community -> Bereiche -> ABEs erreicht werden kann und nur für registrierte Benutzer zugänglich ist. Dort können ABEs und Dokumente zu Anbauteilen hochgeladen werden bzw. nach Gutachten gesucht werden.

 

Das Forum "Zubehör" wurde in "Ausstattung" umbenannt, um so deutlicher zu machen, dass dort Fragen zu sämtlichen Zusatzausstattungen (serienmäßig und nicht serienmäßig) gestellt und beantwortet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 Teilen

×
  • Neu erstellen...