Zum Inhalt springen

Formel1 Helden (sehr ergreifend)


tiijey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja rasen is auslegungssache......

man kann wie irre rum heizen und dadurch zu tode kommen.....

aber auch wenn man "vernünftig" mal ne runde heizt..... mach ich nur zu oft..... kann n haufen passieren......

 

jo bei der feuerwehr war ich auch ne ganze weile, aber richtig aktion gibts eher bei der großen feuerwehr (stadt). Auf dem lande in den kleinen käffern.... naja da pumpt man nur keller leer oder räumt bäume aus dem weg.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich find das auch herb, muss auch zugeben ich habs mir nen 2tes mal anschaun müssen, warum weis ich auch net. Ich finde diese scene mit dem brennenden wrack wirklich am schrecklichsten obwohl man nicht viel sieht, aber ich kenne diese Verzweiflung, hab sie schon live miterlebt und sowas is wirklich immer wieder heftig, und naja was soll ich sagen, ich hab das alles miterlebt weil sich nen kumpel zu tode heizte und ich den unfall gesehen hab mit seiner schwester zusammen...... da wird mir immer wieder übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrecklich. Da wird einem mal wieder die Gefahr bewusst in die man sich täglich begibt.

Gerade die Scene wo sie versuchen das brennende Wrack umzudrehen erschüttert mich sehr. Hatte nach dem Video echt feuchte Augen.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr hart, kann nix mehr sagen.

Bei dem Unfall von Ratzenberger und Senna saß ich live vor dem Fernseher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr hart, kann nix mehr sagen.

Bei dem Unfall von Ratzenberger und Senna saß ich live vor dem Fernseher

 

dito

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab die beiden Unfälle auch live im TV miterlebt.

Sonderbar finde ich nur das jeder mit dem ich bisher gesprochen habe sich nur an Senna erinnert. Mag vielleicht am Promibonus liegen aber finde es schade.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Gefahr besteht immer und überall im Motorsport. Mein Vater war selbst mehrere Jahre aktiver Faherer und ich war auch schon manchmal sehr besorgt nach dem ein oder anderem Unfall. Günstigerweise war mein Vater im Truck Sport - Da hat man doch noch ein bisschen mehr "drumrum" - trotz allem - ein Einschlag mit 160 km/h un dem Gewicht eines Renntrucks ist schon heftig!! :-o

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hardcore der streifen. ich bin ja einiges gewohnt aber der blutdruck ist doch deutlich hochgegeangen. statt des gaheules im hintergrund hätte der autor doch lieber den originalkommentar dazuschneiden können

 

das große problem nach einem crash damals ist das fast unvermeidliche feuer gewesen.

 

ganz besonders krass finde ich den startunfall von riccardo paletti beim gp von canada in 1982 und natürlich die szene von 1973 mit roger williamson. 5 gp später ist auch francois cevert umgekommen. der mann, der williamson zu retten versuchte, ist sein freund david purley gewesen.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das video mehreren freunden gezeigt und alle waren richtig erschüttert. wir haben den link in mehreren chats und foren gepostet und die reaktionen waren immer dieselben, sprich alle waren danach richtig mitgenommen. ich habe infos über roger williamson gesammelt, und muss ganz klar feststellen, dass das der absolut sinnloseste und grausamste todesfall in der formel1 geschichte gewesen ist. wenn sich damals noch 3 leute mit dem mut und dem herz von purley gefunden hätten, wäre williamson nicht auf eine derartig grausame art und weise umgekommen.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...