Zum Inhalt springen

Sicherungskasten


Tom65
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

trotz allem Aufwand möchte ich in meine 318 ein Checkcontrol einbauen. Nun habe ich hier schon den Sicherungskasten aus einem 320 liegen, nur wie kriege ich die Platine zerstörungsfrei ausgebaut, um sie in meinen Sicherungskasten einzubauen??:frage:

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


einzig müssen ein paar Steckplätze mit den Kabeln aus dem Spender versorgt wwerden.

Aus dem alten kann man die gut rausmachen mit schmalem Schraubendreher oder man leistet sich vom Boschdienst ein entsprechendes Ausdrückwerkzeug, oder leiht es gegen geringe Gebühr in die Kaffekasse

 

Der Ölstandssensoranzeiger bleibt aber tot oder leuchtet dauernd, da der M40 in der Ölwanne keine Öffnung hat für den Sensor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte halt die Platine austauschen, um das Lampenkontrollgerät nicht von der einen auf die andere Platine umlöten zu müssen. Ich bin nämlich eher eine Niete mit dem Lötkolben. Für Kabel reicht es aber eine Platine? Lieber nicht.

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...