Zum Inhalt springen

Kassel 2006: Der Endspurt


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, nächsten Freitag ist es also soweit. Das erste große Community-Treffen findet vom 30.06. bis 02.07. in der Nähe von Kassel am Tegernsee statt. :camping:

Ich bitte alle, die sich für das Treffen noch nicht angemeldet haben dies unter http://palar.de/treffen/lan_info.php schnellstmöglich nachzuholen. Gleichzeitig bitte ich all diejenigen, die wissen, dass sie zum Treffen leider nicht kommen können sich mit dem Code, den sie in ihrer Bestätigungs-Email bei der Anmeldung erhalten haben auszutragen bzw. mir eine Email oder PN zu schicken. So bleibt die Übersicht erhalten.

 

Es wird von vielen Richtungen aus auf verschiedenen Rastplätzen oder Parkplätzen auf dem Weg Richtung Kassel verschiedene Treffpunkte für eine Kolonnenfahrt zum Zeltplatz geben. Genaueres entnehmt ihr bitte den jeweilgen Threads im Forum "Treffen".

Alle nötigen Infos rund um das Treffen sind ebenfalls auf http://palar.de/treffen/lan_info.php nachzulesen. Dort wird beispielsweise auch erwähnt, dass auch WM-Fans auf ihre Kosten kommen, da alle Spiele auf einer Großbildleinwand auf dem dortigen Platz übertragen werden.

 

Sollte jemand aufgrund des Mangels eines funktionstüchtigen fahrbaren Untersatzes fürchten nicht zum Treffen erscheinen zu können, so finden sich nach einem entsprechenden Hinweis hier im Forum sicher einige Leute aus der selben Gegend, die noch einen Platz in ihrem E30 frei haben. :winken:

 

Bitte haltet bei der Ankunft auch die 10 EUR Pfand bereit, die ihr natürlich bei Verlassen des Platzes wieder bekommt, sofern ihr nicht 20 Bierflaschen oder die kaputte Luftmatraze von letzter Nacht dort gelassen habt ;-).

 

Ich wünsche mir und euch jetzt schon viel Spaß bei unserem ersten Talk-Treffen! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auch der 2. Corrado Club Deutschland (http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=22078) wird mit von der Partie sein und seine Zelte neben uns aufschlagen. Ich hoffe, dass beide Seiten trotz der Nähe normal und ohne Auseinandersetzungen feiern, grillen und Spaß haben können. :winken:

 

PS: Diejenigen von euch, die ein oder mehrere E30-Talk T-Shirts bestellt haben: Die Shirts werden heute gedruckt und sofort ausgeliefert, so dass ihr sie auf jeden Fall vor dem Treffen haben werdet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
  • Neu erstellen...