LatteBMW Geschrieben: 24. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 http://media.putfile.com/rtl_fnn Vielleicht sollten wir mal EINEN Thread aufmachen, wo wir solche scheiße posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 24. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 is schon sehr alt, aber deshalb nicht unbedingt schlechter für zweiteres wär ich übrigends auch Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 24. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 is der hohl Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 24. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 is zwar schon älter, aber wenn man sowas sieht muss man sich echt schämen für uns deutsche das es solche idioten gibt:klatsch: das mit dem thread is ne gute idee...da stimme ich auch zu Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 24. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 Ich seh sowas gerade zum ersten mal... so Dumm kann doch keiner sein, das MUSS doch gestellt sein... Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 neenee der is so doof weil sooo doof kann keiner spielen. ich glaub wenn das mein sohn wäre würd ich den erschlagen. und noch straffrei bei wechkommen. stellt euch mal vor der geht zu nem vorstellungsgespräch. *pruuuuuuuuuuuust* Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 24. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 schonmal drüber nachgedacht, dass es auch geistig behinderte gibt???der typ kommt mir so vor, wie die kidz (ich war in 2 klassen: einmal um die 11 und dann um die 18 jahre) auf der sonderschule, bei der ich zivi gemacht hab... und hey, bei denen merkt mans auch ned und bei typischem smaltalk überspielen sie auch, dass sie ned lesen, rechnen etc können... essen gehen kannste mit vielen geisig behinderten besser als mit "normalos" weil sie darauf getrimmt werden bei gesellschaftlichen dingen nicht aufzufallen; im gegensatz zum verwöhnten waldorf-einzelkind gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 24. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Bush kommt also aus England na dann muss man sich ja keine sorgen mehr machen wieso wir bei Pisa so bescheiden abschneiden *vordenkopfschlag* Junge junge wenn Dummheit weh tun würde müsste der doch den ganzen Tag schreiend rumrennen. Cabbiman: Also den Geistig behinderten (die ich oft sehe) merkt man ihre Behinderung aber an und DER Typ da macht zeigt nicht diese Synthome. Bei wirklich Behinderten würde man ja auch nichts sagen (denk ich mal) aber der Typ hat viel zu viel MTV gesehen und Rapmusik gehört das sah man am anfang an seiner Armhaltung Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.