Zum Inhalt springen

War mir klar, das HipHop die Birne weich macht


LatteBMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge


is schon sehr alt, aber deshalb nicht unbedingt schlechter

 

für zweiteres wär ich übrigends auch

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is zwar schon älter,

 

aber wenn man sowas sieht muss man sich echt schämen für uns deutsche das es solche idioten gibt:klatsch:

 

das mit dem thread is ne gute idee...da stimme ich auch zu

:smbmw: BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh sowas gerade zum ersten mal... so Dumm kann doch keiner sein, das MUSS doch gestellt sein...

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neenee der is so doof weil sooo doof kann keiner spielen.

 

 

ich glaub wenn das mein sohn wäre würd ich den erschlagen. und noch straffrei bei wechkommen.

 

 

stellt euch mal vor der geht zu nem vorstellungsgespräch. *pruuuuuuuuuuuust*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal drüber nachgedacht, dass es auch geistig behinderte gibt???

der typ kommt mir so vor, wie die kidz (ich war in 2 klassen: einmal um die 11 und dann um die 18 jahre) auf der sonderschule, bei der ich zivi gemacht hab... und hey, bei denen merkt mans auch ned und bei typischem smaltalk überspielen sie auch, dass sie ned lesen, rechnen etc können... essen gehen kannste mit vielen geisig behinderten besser als mit "normalos" weil sie darauf getrimmt werden bei gesellschaftlichen dingen nicht aufzufallen; im gegensatz zum verwöhnten waldorf-einzelkind

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Bush kommt also aus England na dann muss man sich ja keine sorgen mehr machen wieso wir bei Pisa so bescheiden abschneiden *vordenkopfschlag* Junge junge wenn Dummheit weh tun würde müsste der doch den ganzen Tag schreiend rumrennen.

 

Cabbiman: Also den Geistig behinderten (die ich oft sehe) merkt man ihre Behinderung aber an und DER Typ da macht zeigt nicht diese Synthome. Bei wirklich Behinderten würde man ja auch nichts sagen (denk ich mal) aber der Typ hat viel zu viel MTV gesehen und Rapmusik gehört das sah man am anfang an seiner Armhaltung :meinung:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...