Zum Inhalt springen

halli hallo^^


e30madmax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi :winken:

 

wollte mich auch mal kurz vorstellen.bin maxi komme aus rotenburg a. d. fulda und bin 18 jahre alt.lese schon ne ganze weile hier mit und muss sagen das ihr alle echt super seid *schleim*.joar wie bin ich eig zu e30 gekommen...na wie wohl natürlich durch meinen dad.8-)

als ich 1988 als baby aus dem krankenhaus raus gekommen bin wurde ich natürlich in einem niegel nagel neuem e30 325i nach hause gebracht^^ und seid dem moment schlägt mein herz für e30.:smbmw:den 325i haben wir natürlich noch, aber leider ist er seid 2004 abgemeldet und wartet auf seinen neuen fahrer.;-)leider dauert das noch, weil mein dad meinte das er ein bischen zu viel ps hat.da muss ich aber auch sagen das er recht hat...naja hoffe die zeit geht schnell rum bis ich ihn endlich fahren darf.

 

joar jetzt hab ich eig mehr über e30 erzählt als über mich^^

 

naja..dann noch nen schönen abend

 

bis dann maxi

 

ps:bilder vom e30 kommen natürlich auch noch

:smbmw: BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen bei den Chaoten hier (Ausnahmen werden gebildet von Oli98 und meiner einer)

 

trotzdem :bilder:

 

und an den rest Ätsch erster :D

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit !

 

Und wie Schumuckl schon sagte, wende dich an die einzig beiden Vernünftigen hier vor Ort ! :-)

 

Viel Spaß bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen auch von mir!

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soll er sich ja nicht an euch wenden :frage: :-D

 

 

*undwegflitz* :-D

 

Er wird schon die richtige vernunft endscheidung treffen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach.............. Hallole bei uns im :e30talk:

 

aber vorsicht..... SUCHTGEFAHR.............. :heilig::applaus::camping::smbmw::D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hab ich eigentlich noch nicht "hallo" gesagt... ?? 8-/

 

Hmmm, wie auch immer, damit auch von mir ein (verspätetes) Hallo :winken:! Herzlich willkommen bei uns hier und viel Spaß!!

 

Gruß KAI

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...