Zum Inhalt springen

Datt ging heute ab

Kasi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und selbst wenn ich dann doch mal den ADAC brauchen sollte, dann schließ ich den grad notwendigen Vertrag vor Ort ab und kündige ihn nach einem Jahr. Ich währ doch mit der Muffe gepufft, wenn ich dann die ganze Zeit für was bezahl, was ich dann nicht brauch und ich das Geld an einer anderen Stelle verwenden kann.

Leute wie Du führen jede Solidargemeinschaft ad absurdum.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Und selbst wenn ich dann doch mal den ADAC brauchen sollte, dann schließ ich den grad notwendigen Vertrag vor Ort ab und kündige ihn nach einem Jahr.

Wenn ich vorrasusehen könnte das mir ne vorfahrt genommen wird, und das 500 km vonzuhause weg, dann würd ich vorher bremsen und den typen fahren lassen!

Wenn ich vorrasusehen könnte das ich nicht berufsunfähig werde, könnte ich ebenfalls diese Kündigen.

Wenn ich wüsste das ich nix fremdes kaputt mache bräuchte ich keine unfallhaftpflicht bla bla

So könnte ich monatlich kanpp 200 Ois mehr in meinen e30 stecken oder das Geld fürn urlaub zur seite legen!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

... oder mir geben! :winken:

ne sehr richtig gesagt. Versichern heißt eben sich gegen mögliche Unglücke, die nicht jeden mit Sicherheit einmal bis regelmäßig im Leben treffen gemeinschaftlich zu schützen. Wenn die Wahrscheinlichkeit dass einem etwas passiert bei 33% liegt, es also einen von dreien trifft, tun sich die drei halt zusammen und jeder zahlt "mit Sicherheit" ein drittel des Aufwands. Für den einzeln wirtschaftenden ist das Risiko kalkulierbar geworden. Nur Leute die erst einsteigen wollen sobald ihnen was passiert passen da net dazu.

42

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Also ich hab auch schonmal über ADAC Mitgliedschaft nachgedacht.

Wir haben aber nen Schutzbrief von der HUK 24

aber grufti, die ADAC Mitgliedschaft kann ich auch noch abschliessen wenn was passiert ist, die restlichen versicherungen, die du aufgezählt hast nicht! Und deswegen mach ich das ned! Sondern nur dann, wie ich es in den Postings davor beschrieben habe!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

aber grufti, die ADAC Mitgliedschaft kann ich auch noch abschliessen wenn was passiert ist.

Ich hab kein Bock, wenn ich unterwegs liegenbleibe, den ADAC anzurufen und sagen hören sie mal, war glatt hier mein e30 liegt im graben, ich bekomm den da net raus, können wa eben ne versicherung abschließen, das sie mich abholen!?

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

können wir uns bitte mal wieder dem Thema zu wenden??? :motz:

Vorschlag: ... macht im Off einen ADAC pro & Contra auf und topt mit den Beiträgen das Forumspiel!

im übrigen:

könnte man hier sehr viel passender über das vergessene Masseband frotzeln - wenn ich mir nicht grad selbst überlegen müßte, ob ICH es denn damals dran gemacht habe, zumal ich auch ne neue LiMa drin habe - aber seit einem Jahr keine Probs mehr - vielleicht habe ich es beim Austausch ja wieder angesetzt und hätte gar keine neue LiMa gebraucht :klatsch:

Was mich allerdings wundert, KASI:

Wenn Du Dir schon 'nen Sechsender rein gesetzt hast, warum nicht auch gleich die Check Control verbaut??????????????? 8-/

Die hat mir bei einem ähnlichen Problem schon mal das Temperaturproblem erspart durch die nette Anzeige "Kühlwasserstand niedrig"

Bei mir war es ein abgerissenes Motorlager :motz:

Was ein weiteren Einsatz des freundlichen... aber das ist ja jetzt hoffentlich ein anderer Thread

grüßt

der Hannes

:drive:

und: CC rulz :D

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...