Zum Inhalt springen

Lahmes Indernett


Raketenmanny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also hier aufn kietz ist das net zZt.sehr lahm.Ob es daran liegen kann das ich v.Pressecentrum Luli.ca.500m+vom Stadion1500m entfernt bin.Auch viele touris in der stadt die nach hause mailen oder so.Hab bald nen dickn Hals.:motz:

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich glaub während der WM ist es normal, dass das I-Net manchmal stockt. Wenn ich da an die ganzen Leute denke, die sich vor und nach dem Spiel die ganzen Infos über die Mannschaften aus dem Netz ziehen... Bei mir ist es seit ein paar Tagen auch etwas langsamer. :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ich hab auch noch die volle 6000er kapazität, naja von drausen, aber hier sind nen paar honks die denken die müssen unbedingt diese Wm tickets kaufen, das heist, der probiert seit 2 wochen mit 80 mal aktualisieren in der Minute !!! (da gibts so nen shit tool im firefox) an diese Tickets dran zu kommen, und das hat mein Router total überfordert, naja SchnipSchnap Kabel ab. Zum glück bin ich Chef der Technik hier *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff das is mir so rotzegal, ich mein alle zahlen fürs internet da kann net einer herkommen der netmal hier wohnt und alles lahmlegen, da kenn ich nur eins wenn ma nich reagiert. Schnipschnap kabel ab.

 

Edit: nur ma nen Test

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...