Zum Inhalt springen

I-EXPLORER dringend hilfe!!!!!!!!!!


318is-power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich kann plötzlich immer nur eine internetseite geöffnet lassen, sobald ich auf IE klicke, schliesst er die alte seite und öffnet die neue und alles is dann futsch.........:wall:

 

bitte dringend hilfe, bin verzweifelt:saufen:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://www.lavasoft.com/

 

Install Ad-Aware, und mach auch einen Scan mit deinem Antivirus...

Hatte mal einen Trojaner, der hat das gleiche bei mir gemacht, ist aber schon jahre her...

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte eigentlich beim standard explorer bleiben,

 

und folgendes hab ich laufen lassen, hat nichts genutzt:

 

-spybot search & destroy

-AVIRA ANTI-VIRUS

-CrapCleaner

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm mach dir doch den neuen IE6 drauf...... vielleicht gehts dann schon wieder

Tuneup 2006 is auch was feines zum aufräumen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@the_alien wenn ma keine ahnung hat einfach mal ruhig sein,

 

Firefox ist der lezte Rotz geworden seit den lezten updates !!!

Und Schneller und sicherer isser auf keinen fall als der IExplorer

Und was das veraltet angeht, IExplorer kann wenigst alles Webseiten ohne Fehler anzeigen, hat volle Java und volle Macromedia unterstüzung, Aktive X unterstüzung ist auch voll implementiert. Und all das hat der achso tolle achso stabile und schnelle Firefox NICHT.

 

@318Is Power,

 

Als ersters mal den Browser cache löschen, dann gehst auf Extras und auf Internetoptionen, gehst bei Temporäre internet daten, auf einstellungen,

Und auf Objekte Anzeigen, die objekte dadrinne Löschen. Alle Cookies löschen, und dann bitte den IE6.0 Runterladen bei Microsoft, denn dan installieren und nu sollte alles wieder klappen.

 

Aber vorsicht das alles geht nur wenn ne Legale version von XP vorhanden ist, mit "kopierten" versionen kann man keine Updates oder Microsoft Programme installieren.

 

 

 

Es gibt den IExplorer 7.0 aber nur als Beta version, der IExplorer 7.0 wird aber eher für Windows Vista entwickelt das dauert noch ne gute weile bis der 7.0 für XP drausen ist, wird vorraussichtlich HErbst diesen Jahres kommen mit dem Service Pack 3 für XP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

danke:daumen: jetzt klappt alles! geht auch schneller als der IE,

 

aber wo sind meine favoriten vom IE hin?? oder gibs sowas bei Moz.FF nicht??

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im IEauf Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Verknüpfung im gleichen Fenster öffnen...häkchen rausnehmen.

 

Mfg Guido

 

hab das häkchen weggemacht, IE neu gestartet, klappt trotzdem nicht:klatsch:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke:daumen: jetzt klappt alles! geht auch schneller als der IE,

 

aber wo sind meine favoriten vom IE hin?? oder gibs sowas bei Moz.FF nicht??

Lesezeichen -> From Internet Explorer

Da soltlest du die finden.

 

Wenn nicht, dann geh auf Datei -> Importieren... und hol sie dir :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@318Is Power,

 

Als ersters mal den Browser cache löschen, dann gehst auf Extras und auf Internetoptionen, gehst bei Temporäre internet daten, auf einstellungen,

Und auf Objekte Anzeigen, die objekte dadrinne Löschen. Alle Cookies löschen, und dann bitte den IE6.0 Runterladen bei Microsoft, denn dan installieren und nu sollte alles wieder klappen.

 

Aber vorsicht das alles geht nur wenn ne Legale version von XP vorhanden ist, mit "kopierten" versionen kann man keine Updates oder Microsoft Programme installieren.

 

 

 

Es gibt den IExplorer 7.0 aber nur als Beta version, der IExplorer 7.0 wird aber eher für Windows Vista entwickelt das dauert noch ne gute weile bis der 7.0 für XP drausen ist, wird vorraussichtlich HErbst diesen Jahres kommen mit dem Service Pack 3 für XP

 

 

objekte_gelöscht

coockies-gelöscht

 

cache-ka ahnung wo das is...

 

IE6 download hab ich nicht gemacht wegen der xp-version©

 

das problem ist immernoch da.....

 

firefox geht aber, wollt den trotzdem nicht behalten

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich verstehe, den Cache kannste genau da löschen wo du auch cookies löscht, also extras / internetoptionen / bei Temp internet daten auf Datein anzeigen und alles Manuell löschen, der alte IE hatte die eigenschaft manche aktive elemente nich zu löschen.

 

Probiers mal evt klappts den zu installieren

 

http://www.zdnet.de/downloads/prg/d/6/de0DD6-wc.html

 

Wenns nicht klappt und du bist nich ganz aufn kopf gefallen was die bedienung von Computern angeht, PN an mich.

 

Was auch noch wichtig is falls du keine updates gemacht hast, hier gibt die Update Packs für XP in dennen sind meist alle patches enthalten, ma muss nur einmal ausführen dauert dann nen bisl und er installiert jeden patch automatisch. hier der Link : http://www.winfuture.de/index.php?page=wfv4%2Fdlc%2Fdlc-rubrikenansicht.php&suchbegriff=update+pack&dl_such_logik=2&x=0&y=0&dl_such_ordnung=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@is-power: Ad-Aware von Lavasoft probiert?

 

Ich arbeite nur mit dem und Norton, bein PC läuft gut und hab nie troubles.

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@is-power: Ad-Aware von Lavasoft probiert?

 

Ich arbeite nur mit dem und Norton, bein PC läuft gut und hab nie troubles.

 

das ad-awre kostet, so wie ich das gelesen hab, hab da kein freeware-ink gefunden,

 

kommt dir dein pc mit dem norton nicht etwas "lahm" vor?? das war zumindest bei so damals.....

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo der norton käse bremst extrem...... das wirst du wohl nur nich merken weil du ihn gewohnt bist.....

so ein norton kommt mir nich auf den PC........

 

adware kostet nix.... ich glaub bei http://www.chip.de kannst den kostenlos runterladen....... hatte ich auch ne weile..... aber der war mir nioch gründlich genug.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.download.com/3405-8022-5153545.html?part=dl-ad-aware&subj=dl&tag=top5

 

ist eigendlich free, die basic version

 

Verwende immer noch Norton AV 2004, alles andere danach hat runtergeschneckt

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal hijackthis... und sonst http://www.opera.com --> dann brauchste auch kein rausguck und so mehr

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mit firefox zufrieden..... das einzige was manchmal blöd is das ich meine HP nur mit dem IE bearbeiten kann oder auch das router menü geht mit dem IE viel besser und schneller.......

naja mal schaun was ich nu mach

 

den IE7..... kanns sein das es den nur auf englisch gibt???? oder hab ich da einfach nur den falschen erwischt??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.lavasoft.com/

 

Install Ad-Aware, und mach auch einen Scan mit deinem Antivirus...

Hatte mal einen Trojaner, der hat das gleiche bei mir gemacht, ist aber schon jahre her...

 

.. kann ich nur wärmstens empfehlen! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@the_alien wenn ma keine ahnung hat einfach mal ruhig sein,

 

Firefox ist der lezte Rotz geworden seit den lezten updates !!!

Und Schneller und sicherer isser auf keinen fall als der IExplorer

Und was das veraltet angeht, IExplorer kann wenigst alles Webseiten ohne Fehler anzeigen, hat volle Java und volle Macromedia unterstüzung, Aktive X unterstüzung ist auch voll implementiert. Und all das hat der achso tolle achso stabile und schnelle Firefox NICHT.

Holla, hier wird ja scharf geschossen. Also der FF is noch lang nicht so runtergewirtschaftet wie der IE! Dass der FF kein Active X kann geht mir am Allerwertesten vorbei, ich hab das noch nie gebraucht und vermisse es auch net. Und dass er bei Java und Macromedia (meinste Flash?) Probleme haben soll kann ich nicht nachvollziehen, das geht bei mir alles.

Und dass der FF Fehler bei Webseiten anzeigt liegt nicht am FF sondern an den Webseiten. Microsoft hat beim IE schon immer ein eigenes Süppchen gekocht und ist nicht voll W3C-kompatibel, der FF hingegen schon. Nur leider haben die meisten Webmaster halt auch nicht W3C- sondern IE-konform programmiert. Da kann der gute FF echt nix dafür.

Und ohne Extensions und Tabbed Browsing geht bei mir eh nix mehr. Was würde ich z.B. ohne den praktischen User Agent Switcher machen, der meinen FF als IE tarnt weil ein Webmaster einen Browsercheck eingebaut hat...

Jaja, der IE7 hat jetz auch Tabbed Browsing. Ich "musste" den einmal benutzen, und anstatt eben Tabs einzubauen waren die kompletten Symbolleisten total verbombt. Ich hab anfangs echt die Orientierung verloren wo ich überhaupt was finde, und das is mir bei ´nem Browser noch nie passiert.

 

 

versuch mal hijackthis... und sonst www.opera.com --> dann brauchste auch kein rausguck und so mehr

 

gruß cabbiman

Man kann auch einfach den Thunderbird verwenden, der wie der FF von Mozilla kommt. Nur so angemerkt :)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Installation von anderen Browsern ist das Problem nicht gelöst. bloß wenn ich mir im Windows mal einen Trojaner einfag installier ich mir nicht gleich Linux oder freeBSD . ich versuch das ding zu finden und zu TÖTEN:devil: mit den Spyware-Suchern is schon mal ein Anfang.Aber man kann auch nur mal ein Knöpsche gedrückt haben. Vielleicht hilft auch eine Systemwiederherstellung..

 

Wann hats denn noch funktioniert ? was hast du danach gemacht ? was installiert? Welches Betriebssystem? Wenn du mit der rechten Moustaste rauklickst dann auf eigenschaften kommt dann das Fenste mit dem Ziel suchen und so oder die internetoptionen ? Versuch mal die Schnellstartleisten einzuschalten rechtsklick auf die Taskleiste-> Symbolleisten ->Schnellstart... und darüber mehrmals zu starten.

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...