Zum Inhalt springen

Microdoof - Licht am Ende des Tunnels


i-havenot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neulich in meiner Zeitung:

 

Billy Boy Gates geht in den Vorruhestand! :sonne:

 

Für mich Grund, daß wieder ein wenig Hoffnung keimt - vielleicht gibt es in meinem Leben ja doch noch mal ein Betriebssystem, welches einen nicht regelmäßig zum Wahnsinn treibt :D :D

 

freut sich

der Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also Bill führt seit langen Microsoft nicht mehr, und ändert wird sich nix wenn billi in ruhestand geht.

 

Ach ja und zur geschichtstunde : Bill Hatt Dos wirklich nicht selbst entwickelt, er hat es einem kleinem Programierer für 50000€ abgekauft da er in predulie war, er versprach eingie Monate davor, IBM ein Betriebsystem bzw sagte er IBM er hätte Dos hatte aber nix, das hatta auch nur gemacht damit er Geld bekommt als vorschuss um das DOS dem Typ abzukaufen.

 

Und von Wegen Betriebsystem in den Wahnsinn treiben, jungs ihr habt noch nie an nem PC mit Linux oder an nem Macintosh mit MAC OSX gearbeitet, das raubt nämlich nerven *g* Ich freu mich auf jeden fall auf mein winXP beim rechnerstart und nicht auf irgendnen Linux oder sonstige schrott betriebssysteme mit dennen ma nix anfangen kann *ggg*

 

 

Edit: Wegen lückenhaftes gedächnis *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

William Gates weiss halt, wie man Geld macht...

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...