Zum Inhalt springen

Bilder vom Fotoshooting heute! ;-)


Norman325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


schickes teil aber ne scheisslocation.

durch die bäume spiegelt sich das ganze geäst im lack und man kann kaum was erkennen.

 

aber trotzdem haste nen schickes wägelchen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöner mtech2....

 

gefällt mir sehr gut. :applaus: wirklich schick!.

die angel eyes hätte ich auch gerne. mit was muss mann do so rechnen?

 

ich hab für In.Pro 248€ inkl. versand bezahlt

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht echt Klasse aus! Respekt!

 

was ist das denn für ne rad / reifen kombi und wie stark sind die kotis gezogen?

 

Sorry hatte heute Mittag keine Zeit mehr zu antworten.

 

Das sind 9x16 et15 mit 215/40/16 vorne 15mm und hinten 25mm Distanzen.

Kotis wurden halt so gezogen das man die original Kotflügelkante noch erkennen kann. Finde ich am schönsten.

 

MfG

Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir sehr gut. :applaus: wirklich schick!.

die angel eyes hätte ich auch gerne. mit was muss mann do so rechnen?

 

Denke mal so teuer ist das nicht:

 

habe ca. 100€ für Material (Ringe, Lichtleiterkabel, Silikon, Scheibenkleber, etc.) bezahlt.

Das dumme an der ganzen Sache ist die Arbeit, die man sich zumutet.

Kann nur sagen Nervekitzel pur: "Hoffentlich bleibt das Glas heile", "Hoffentlich werden die Scheinwerfer wieder dicht" und all solche sachen gehen dir da im Kopf rum! :heuldoch:

 

Gut und wenn du es dann noch halbwegs legal haben willst musste noch 33€ beim TÜV latzen.

 

MfG

Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal so teuer ist das nicht:

habe ca. 100€ für Material (Ringe, Lichtleiterkabel, Silikon, Scheibenkleber, etc.) bezahlt.
Das dumme an der ganzen Sache ist die Arbeit, die man sich zumutet.
Kann nur sagen Nervekitzel pur: "Hoffentlich bleibt das Glas heile", "Hoffentlich werden die Scheinwerfer wieder dicht" und all solche sachen gehen dir da im Kopf rum! 

Gut und wenn du es dann noch halbwegs legal haben willst musste noch 33€ beim TÜV latzen.

MfG

 

no Risk no fun :D danke für die schnellen infos

 

ich werds mir mal überlegen und wenn mal wieder was bares da ist vielleicht auch umsetzen.......hab grade neuen kupplungsgeber und nehmer einbauen lassen. Hat mal wieder ein schönes loch gerissen. Dafür hat er jetzt aber TÜV ohne Mängel.:daumen: und was tut man nicht alles für sein baby :beemwe: "hoffentlichliestdasdiefreundinnicht" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker Wagen. Würd mich freuen, dich mal Mittwochs bei unsern Treffen zu sehn. Diese Woche sind wir in IGB. Treffpunkt ist direkt neben der Tankstelle an der Ausfahrt IGB-Mitte, dann gehts meistens ins McDoof oder WürgerKing :winken:

Gruß, Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal, die Felgen passen aber ned wirklich zu deinem e30, bei mir würden die viel viel Besser aussehen! *fg*

Sehr schick!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wenn ich so vergleich sind wir vorne gleich, nur hinten is mein Po höher.....

also is bei mir ca 80/50 oder 45

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...