Gonzo Geschrieben: 16. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 Hab mir jetzt endlich ma neue weiß / rote Rückleuchten zugelegt. GrußGonzo Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 16. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 Hallo,sieht echt schick aus! die kauf ich mir auch irgendwann! Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 16. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 :lol: Poste die nicht im E30.de forum, da wirste zerissen, warum du Jettarückleuchten dranbaust ! Ich find die schick ! Sieht gut aus Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 16. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 passt zur wagenfarbe irgentwie...gefällt mir Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 jo beim silbernen passen die gut, bei meinem Roten haben die mir nich gefallen...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 16. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 bei nem roten sind die komplett schwarzen oder die rot/schwarzen glaub ich besser, aber auf silber passen die weiss/roten knackig Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 16. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 Find die auch richtig schick! Werde mir wohl auch mal welche zulegen. Ich denke auf Granitsilber wirken die auch recht gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 jo olli deshalb hab ich jetzt ja die schwarz/roten und die find ich super geil.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lavidaloca Geschrieben: 16. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 Hi ganz ehrlich? gefallen mir nicht! Dein Auto sieht Bombe aus, keine Frage, PERFEKT!! aber die Leuchten? Ist wieder sone Geschmackssache... Ganz Rote find ich am besten!!:hoch: Also nicht persönlich nehmen deine Karre ist echt GOIL weiter machen.... Zitieren Gruss aus Berlin Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 16. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 ist halt geschmacksache ne. obwohl ich von diesen klarglas dingern auch nicht der grosse freund bin steht es dem wagen sehr gut denke ich. ich suche z. b. auch ein von mhw. die autos sind teilweise 15-20 jahre alt und diese neuen erfindungen wie blinker am spiegel oder klarglas gefällt mir nicht. es sollte dem wagen passen und dezent dem alter entsprechen getunt werden... aber auf dem silbernen e30 sehen die sehr gut aus, denke ich Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 16. Juni 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 Habe die auch in Rot - Schwarz drin , aber nicht mehr lange , weil die Scheiss dinger undicht sind ! Habe ja genug auswahl , kommen dann wieder die MHW`s rein - Rot od. Schwarz Sieht aber trotzdem schick aus :hoch: Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lavidaloca Geschrieben: 16. Juni 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 @ Osmandie autos sind teilweise 15-20 jahre alt und diese neuen erfindungen wie blinker am spiegel oder klarglas gefällt mir nicht. es sollte dem wagen passen und dezent dem alter entsprechen getunt werden... genau so isses, finde die klarglas dinger passen in die alten autos nicht rein...wollte das Auto um gottes willen nicht schlecht machen, jedem das sein:heilig: Zitieren Gruss aus Berlin Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 16. Juni 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 Habe ja genug auswahl , kommen dann wieder die MHW`s rein wo hast du die auswahl...? hast du so viele rumliegen oder menst du die angebote auf dem markt...ich suche schon länger mhw's aber die so sau teuer Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Juni 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 naja ich find es muß halt auch noch bisle was am auto gemacht sein...wenn der jetzt absolut original is dann schaut das mit klarglas oder so schon komisch aus......aber mit schicken felgen und etwas tiefer passt das danns chon viel besser.. egal wie alt die karre is.....solangs keine FK leuchten sind.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 16. Juni 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 Moin, einfach schön Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lavidaloca Geschrieben: 16. Juni 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 @Stefan E30: solangs keine FK leuchten sind.... was dat? Ne Firma? Zitieren Gruss aus Berlin Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Juni 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 jo und schaut so aus.......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 17. Juni 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 T`schuldigung , aber ganz großes BÄH, igittitigitt, pfui... Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Juni 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 Meinst die FKs Olli???? Jo hast ja recht.... ..... deshalb sag ichs ja....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lavidaloca Geschrieben: 17. Juni 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 um gottes willen. wie sieht das denn aus? das man dafür Geld bezahlen muß.........müsste man noch Geld bekommen wenn man mit sowas rumfährt, KRASS Zitieren Gruss aus Berlin Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 19. Juni 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 Tja, ist halt Geschmacksache ! Dein Auto ist wirklich sehr schön, aber die Rückleuchten passen überhaupt nicht dazu. Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 19. Juni 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 wo hast du die auswahl...? hast du so viele rumliegen oder menst du die angebote auf dem markt...ich suche schon länger mhw's aber die so sau teuer Ja - habe genug rumliegen Habe mir die Schwarzen MHW´s noch zu DM - Preisen in gekauft , Letztes Jahr auf der Essener Motorshow - die in Rot - Schwarz gekauft Und die Roten MHW`s habe ich im Dezember gewonnen ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 20. Juni 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2006 willst du die roten demnächst mal loswerden???ich würd auch nur die linke nehmen Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 20. Juni 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2006 ich will die linke und die rechte haben...ganz im ernst... Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 20. Juni 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2006 meinste ich mach spass das prob is ne rechte hab ich *g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.