Zum Inhalt springen

CarPC an TFT Radio anschließen


LatteBMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge


naja ic seh da keine probleme...

nen normalen TFT mit touchscreen kannst ja auch an den Car PC ran machen, und nur weil jetzt ein radio mit dabei is denk ich net das es deswegen net geht....

hmm schaut ja soweit ganz nett aus.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du aber du wirst warscheinlich ne bescheidene Quali hinbekommen, da du wohl beim Car pc über nen Composite ausgang in das Radio mit tft reinmusst, je nachdem wie gut das Tft is und der TV Decoder chip im Car pc hast dann ne gute oder misserable quali, meist isses so das die schrift verschwommen is. Da heists nur Probieren geht über studieren.

 

Generell behaupte ich aber mal das die Quali bescheiden sein wird.

 

Das Touchscreen wirste zu 90% nicht nutzen können, Der Touchscreen wird entweder über den USB oder ne Seriele Schnittstelle angesteuert, und muss mit dem TFT komplett übereinstimmen, also da darfste net mit Composite arbeiten sondern brauchst vom Car Pc ne SVGA verbindung an den Touchscreen. Und ich bezweifel das Kenwood das vorgesehen hat. Zudem bräuchtest du den Treiber von dem µm Controller im Touchscreen.

 

Gruß d-fence

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja allso wird auf keinen Fall funktionieren, du willst ja den Touchscreen ansteuern, dazu brauchst du wie ich schon gesagt habe, nen USB oder nen Serielen anschluss vom Touchscreen zum PC, und dann noch die passenden treiber für den µm im Touchscreen, kurz gesagt wird Definitiv nicht gehen.

Das einzigste was du nutzen kannst is wie gesagt den tft als Monitor aber mit sau bescheidener qualität da es übers Composite geht, also über die AV Buchse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu brauchst du da nenn carpc ich hatte davon den vorgänger und zum filme gucken bzw. mp3s hören reicht dat ding locker

 

ps:ich hab meinen dann verkauft weil das teil nur für langstrecke gut is und ich jetzt mehr auf klang (alpine 9855r) mache als auf multimedia

 

pps:bei meinem hat das laufwerk öfters gesponnen und cd gefressen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Car PC gut für Navi, TMC, Surfen in der Stadt (accesspoint),Email,Telefonieren,Fahrzeugdiagnose,DVB-T, Alarmanlage, Rückfahrkammera, MP3, Oggforbis ohne CD oder DVD Wechsel, übertragen von Daten an andere Nutzer eines Pc's, Laptop oder Carpc.

Wenn ich überlege fällt mir noch mehr ein...

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rückfahrkamera und dvbt bekommste auch mit dem radio hin

alarmanlage kann man so einbauen oder wollste den carpc ewig laufen lassen?

 

aber wie oben schon steht fürn car pc ist dieses radio nix da kauf dir lieber nenn einzelnen touchscreen

 

@latte:falls du hilfe brauchst (beim car pc) dann schau mal unter ffcd.de ins forum unter carhifi (evtl. suche:carpc) da haben das schon ein paar im focus verbaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...