Zum Inhalt springen

Juten Tach ausm Norden!


BlackBeauty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs (&Mädels ?),

 

Wollt mich mal vorstellen da ich nun wohl doch zu einem e30 zurückkehren werde nach meiner e34 Zeit ;).

 

Komme ausm Norden (Bremerhaven um genau zu sein) und bin definitiv BMW infiziert,schon von kleinauf :smbmw:.Im moment hab ich noch n 525 e34 & nen 750iA e32 die aber beide demnächst nem e30 Platz machen werden erstmal.Bin ja noch Jung und ohne Kinder,da brauch ich den Komfort und Platz nicht so wirklich :D.Hatte bis zum Anfang dieses Jahres nen schönen 2-türer 316 in Diamantschw. den ich im nachhinein lieber nicht verkauft hätte.Bin also grad wieder auf der Suche nach nem schönen e30,mal schauen was sich so finden lässt.Eventuell weiss jemand von euch ja was ;).

 

Ich halt euch natürlich auf dem laufenden falls ich mir nen e30 geangelt hab und stelle dann auch sofort Bilder rein.

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


willkommen im talk!

 

 

 

 

seit wann ist Bremerhaven im norden? 8-/ das eher süden :D

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und bitte :bilder:

 

 

 

erster :D

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im talk!

 

 

 

 

seit wann ist Bremerhaven im norden? 8-/ das eher süden :D

Je nachdem aus welcher Richtung man schaut,was? :D

 

 

Willkommen und bitte :bilder:

 

 

 

erster :D

Kommt noch,Kommt noch :devil: ... Muss ja erstmal nen schöner schwatter gefunden werden :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem aus welcher Richtung man schaut,was? :D

 

 

wieso richtung? du wohnst gute 200km südlich, in der luftlinie, das ist nimmer norden, höchstens norden von niedersachsen :D

 

nee im ernst, in bremerhaven war ich auch mal zugange, ist aber ne ganze weile her, aber ich tausche meine wohnung hier oben auf dem dorf nie mehr gegen ein stadtgebiet :angeber: schönes reihenhäuschen :-D

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso richtung? du wohnst gute 200km südlich, in der luftlinie, das ist nimmer norden, höchstens norden von niedersachsen :D

 

nee im ernst, in bremerhaven war ich auch mal zugange, ist aber ne ganze weile her, aber ich tausche meine wohnung hier oben auf dem dorf nie mehr gegen ein stadtgebiet :angeber: schönes reihenhäuschen :-D

 

:angeber: ... :-p ... Nu Ja,ich möcht auch lieber früher als später hier weg,ebenfalls in ein "Dorf" ... Ist echt ätzend hier :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, denn au mol hallole, gell und viele Griaß aus Obrschwaba :D!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön Schön dass es so viel Resonanz auf ne Vorstellung gibt,und das sogar OHNE Bilder :daumen:...Drückt mir mal die Daumen,ich geh mir morgen nen schönen 2-türer anschauen,natürlich in?Na,wie könnt es anders sein - DIAMANTSCHWARZ :smbmw::eek:...Gibts wat besonderes worauf ich achten soll?Bin bisschen aus der Übung vonwegen e30 usw. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten betätige mal die Suchfunktion auf Kaufberatung .... da haben wir uns hier schon massenhaft ausgemehrt ... (oder schreibt man das "ausgemeert"?).

 

Viel Spaß mit dem Haufen hier und viel Erfolg bei der Suche.... wünscht Dir einer, der noch viel dichter an der Packeisgrenze haust als Du ... ;-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4237
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

 

herlich willkommen aus jaderberg

 

ich war vor nen paar tagen in bremerhaven, man sind die straßen da übel, noch schlimmer als bei uns...geht kaum... aber naja...

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

natuerlich ist bremerhaven norddeutschland. hoeher gehts kaum. noerdlich der elbe faengt sued-daenemark an. oestlich der elbe die ostzone. da liegt nur noch cuxhaven etwas hoeher.

westlich der weser ist das inzucht-gebiet der friesen. oestlich der weser die treckerfahrer.

 

die zivilisation geginnt suedlich von ol

 

alles klar? :-)

 

und naechstes mal definiere ich die nordgrenze von bayern, bzw die suedgrenze deutschlands.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...