Zum Inhalt springen

Hochtöner in Spiegeldreiecken...


gh0st318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


hol dir bei bmw 2 NEUE abdeckungen ohne lautsprecher für schmales geld. die alten verkloppste bei egay für fette asche :-)

 

:D :D

:applaus: :applaus:

 

genau SO is Recht

und macht mehr Spaß als Fäkalbeiträge zu lesen

 

findet

der Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wo soll er dann die hochtöner hin machen wenn er sie verkaufen soll und normale hin macht???

also ich hab die originalen auch raus brechen müssen, aber die waren bei mir eh kaput.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse! jetzt weiss ich bescheid... wie ich die los werd aber immer noch nicht wie ich die raus bekomm... 3 Post und nichts hilfreiches... schade.

 

Edit// Aha also rausbrechen ist ein muss.. nun da weiss ich doch schon mal ein stück mehr.

 

Gruß

gh0st318i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mir nich mehr so sicher, mach ja auch nich jeden tag so dinger auseinander....

rum gebrochen hab ich nix, ich bin mit dem drehmel rann und hab es schön raus gemacht...... und dann halt so das die neuen schön rein passt....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging es, einfach mitm Schraubezieher den Kleber drum bissl rausbrechen und dann Hochtöner entnehmen.

Ging recht leicht , habe ich nicht persönlich gemacht sondern nen Kollege.

Und dann die neuen einfach auf die alten Plätze und dann mit Kleber(Heizkleber) befestigen.

 

mfg Kwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Hochtöner sind die Teile glatt und kosten aktuell 3,22 €

Da viele Hochtöner eh ein Gehäuse mitgeliefert haben kann man das dann da drauf setzen.

Optisch ist natürlich die Variante mit dem Original HT-Gehäuse schöner. Hab ich auch so gemacht.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo freunde des guten (e30) Geschmack.

Wollt mal fragen wie ich am besten die Originalen Hochtöner aus den Dreiecken bekomm ohne sie zu beschädigen da sie gegen ein paar Ground Zero´s weichen sollen.

 

Gruß

 

gh0st318i

Hallo,

mit dem rausbrechen würde ich vorsichtig sein, da sonst der Steg auf den die Hochtöner aufgeklebt sind leicht rausbrechen kann. Ich habe meine mit einem Teppichmesser vorsichtiog an der Schnittkante angeritzt. Dann kann man sie vorsichtig lösen.Mit einem Minibohrer geht es auch.Aber Obacht. Laut BMW gibt es Ersatz nur noch für die rechte Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...