Zum Inhalt springen

Grüsst Euch alle !!!


Thro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ick bin ein neuer...

als erstes erstmal ein fettes lob und grosse anerkennung für diese grossartige forum !!!!

 

Um mich mal hier ein wenig vorzustellen: ich bin seit nem halben jahr stolzer Touringbesitzer, genauer ein 318i.Ich bin Student und studiere in Dresden Mechatronnik.War schon ab und zu als "touringnewby" im chat und hab mich nun entschlossen mich mal zu registrieren. Und komm gleich mit einem sehr sehr grossen problem.Aber das gehört viell. nicht hier rein und deshalb kommts wo anders hin.... So dann,das von meiner seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servas!!

 

Hmm, es gibt relativ viele 318er, od. bilde ich mir das jetzt nur ein?!

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome und ich bin erstaunt ich bin erster mit :bilder:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus auch von mir aus bei diesem Haufen hier!

 

:motz: Und wo sind jetzt die Bildäääääärs????? :motz:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leutz, das ist ein stinknormaler Touring mit stinknormaler Ausstattung....aber gerne mach ich ein paar bilder, ich bitte nur noch um etwas geduld da ich frühstens in 1.5 wochen zu hause bin und so erst bilders machen kann.Aber die stell ich dann nat. hier mit rein !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...