Zum Inhalt springen

Welche Autos lasse ich stehen?


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja dann kann ich mir ja auch nen 318 cab zulegen,das wäre billiger und ich hätte nich nach münchen fahren müssen weils hier auch nen 318 gab!

.....jetz hör aber auf !

 

Wennste weiter solche Dinger hier reinsetzt, legen alle zusammen und kaufen dir ´nen Golf GTI !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hehe was solls :-)

 

Ich hab sowieso das beste auto der welt, auch wenn noch mit macke im koti Evo (damit du es nicht sagst)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-/

Genießen,... was denn sonst?? :wall:

 

8-/ Wie kann man sich als Fahrer eines 325er Cabrios denn nur solche Gedanken machen ??

 

WEILS GEIL IST ! http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g045.gif

 

Ich finds immer wieder geil, wie blöd einige guggen, seis in der Stadt (wenn mich der SChalk reitet) oder auch beim Rausbeschleunigen auf BAB.

HARHAR.

 

(ok, mein Motor ist nicht so richtig Serie, aber das ist doch egal.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst es einfach nich lassen, evo :angeber:

 

na und ich bin mein müll los

 

Es ging ja gestern los weil mich dieser Z3 erschrocken hatte....mit seiner 2L maschine, der war aber serie!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, das hättest evtl. machen sollen, das Cab war nie als Rennauto gedacht,

dafür gabs nen ///M3 ;-)

 

Nix für ungut, aber was bewegt einen Cabriofahrer zu "Ampelduellen"?

Es geht doch nix über das Understatement, lieber einen 6-Pack grummeln im Ohr, als ein Nageln und Pfeifen :kotz:

 

Gruß, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber etwas power muss man haben

WEILS GEIL IST ! http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g045.gif

 

 

 

ausserdem kommt der sixpack erst dann zur geltung :-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, das hättest evtl. machen sollen, das Cab war nie als Rennauto gedacht,

dafür gabs nen ///M3 ;-)

 

Nix für ungut, aber was bewegt einen Cabriofahrer zu "Ampelduellen"?

Es geht doch nix über das Understatement, lieber einen 6-Pack grummeln im Ohr, als ein Nageln und Pfeifen :kotz:

 

Gruß, Tom

 

:hoch:

:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ein Cab sollta man nu aber auch nich abstempeln als NUR gemütlich fahr auto...... ihr luschen.... :meinung:

iceman sein cab mit dem 327i drin is einfach geil gewesen..... warum sollte der motor in nem touring oder ner Limo mehr spaß machen???

oder dem 335icabrio..... der rainer hat nen höllen spaß mit seinem cab und der läßt es mal richtig krachen.....

 

und mit nem 325i cabrio kann man auch seinen spaß haben....... man muß nur richtig fahren.....

wenn mein opa damit fährt is auch jeder micra schneller.... :devil::devil::devil::devil::devil:

 

mein Dad hat nen Audi A4 2,5 TDI...... der hat drehmoment wie sau... aber beschleunigungsrennen...... LOL...... da schaltet man sich tot..... und oben raus braucht er auch ne weile bis er mal die 230 erreicht........

also da find ich macht der 325i viel mehr spaß und ich glaub nich das der 325i sich verstecken muß..... man muß aber halt auch richtig fahren....

der diesel fahrer muß gut gas geben und der 325i fahrer auch...... nur im standgas gewinnt da keiner was.......

 

und n oller golf mit 90 PS....... also ich weis net so recht.....

 

also ein audi 1,9 TDI (weis net was der PS hat) is meinem 318i nich davon... wir waren recht gleich auf der AB.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ok, mal ein 325i gegenüber einem Z3 der schon neuere MotorenTechnologie hat ist was anders, sowas zu vergleichen ist ein bischen schlecht.

 

Siehe Honda S2000, der bring 260 PS aus einem 4 Zylinder Sauger bei 2 Liter Hubraum.

Bin selber oft TDI's und Pumpedüse gefahren, und zum Beispiel der 4.2 TDI im Audi A6, gechipt hat sich mit dem RS4 auf der Bahn gespielt.

 

Ob ein 4er Gölfi mit 90 TDI PS spielen kann mit einem 325i Cabrio, weiss net, Leistungsgewicht ist das eine, der Turbo Schub ist das andere und zusätzlich sollte man auch die neuere Technologie betrachten.

 

E30 ist ein gutes Auto, aber immerhin, schon fast 20 Jahre alt, und die Ingenieure schalfen nicht. Wenn Autos vergleichen dann so schauen das auch gleiche Generation.

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super nen rennen mit nem polo86c....dat lohnt sich ja auch schon wieder nicht *g*

 

da gabs doch mal g40 oder so...wie kräftig waren/sind die denn wenn die mal heile sind???

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm naja also mit nem G40 oder Corsa GSI würd ich mich net anlegen...... oder n kleiner R5 turbo..... die haben mich auch schon dumm stehen lassen....

die sind leicht und gehen ab wie du wutz.....

 

tja grufti.... dann los in die garage und motor tunen...... :-), das der 2,5er mal bisle feuer unterm arsch bekommt.....

 

naja und pumpe düse diesel sind eh schon wieder ne ganz andere sorte... da is nix mehr mit turboloch oder so...... die gehen natürlich richtig gut ab...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is halt ein schweres Auto mit einem Motor der um 1988 entwickelt wurde.

Es ist absolut sinnlos (meine Meinung) das mit Auto's von heute zu vergleichen, insbesondere mit Diesel-KFZs mit einem Drehmoment von über 300Nm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben das mal ausprobiert, mit meinem e46 320d zieh ich nen b25 ab, nen kumpel mit 90ps 3er golf (allerdings mit chip) bleibt da wesentlich deutlicher dran.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ein Corsa A wiegt 650-8oo kg, und hat mit dem GSI Motor

ab Werk 85KW gehabt....:devil: giftig!

 

...aber den 1.9lTDI solltest Du schon stehen lassen können Grufti,

der hat zwischen 90 und 105 PS, wiegtfast soviel wie dein Cab...

den halte ich mit meinem mässig laufenden 318i in Schach!

 

:drive:Grufti muss Schalten üben!! :-UU

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polo GT G40(1.3L G-lader) hat 115ps ohne kat und mit 113Ps wiegt aber nix und fährt direkt grad aus gegen nen baum *lach*

Corrado G60 hat 160Ps (1.8L G-Lader)

Corrado VR6 hat 190Ps (2.9L)

Golf 2 mit G60 gibbet auch gegen die dinger hast keine chance vermute ich mal, da nen 2er golf wirklich nix wiegt.

Dann gibbet noch nen Passat 35i mit G60

 

ich hatte mal nen 1er Gti mit lehrgewicht von 730kilo eingetragen, das teil ging schon sehr sehr heftig ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich frag mal vater ob er mit mir mit seinem e46 320 d compact gegen mein cab fährt.....

 

noja schalten geht recht flink...hab ja nen sportgetriebe :D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mir das so durchlese müssen manchen hier wirklich total runtergeschundene 25er haben wenn denen schon z.b. ein 320d davon fährt :roll:

 

Will nicht wissen, wieviel PS von nem 325i nach 200tkm noch übrig sind....und ein 320d hat 136 oder 150 PS....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mir das so durchlese müssen manchen hier wirklich total runtergeschundene 25er haben wenn denen schon z.b. ein 320d davon fährt :roll:

 

Dann hilft nur ausprobieren, wo kommst du her?

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann kann ich mir ja auch nen 318 cab zulegen,das wäre billiger und ich hätte nich nach münchen fahren müssen weils hier auch nen 318 gab!

 

Nun, fast wäre ich versucht Dir jetzt anzubieten, Dir Dein 325' Cab abzunehmen, damit Du Dir das 318' vor Ort holen kannst...

aber Deines ist ja schon verbastelt :popo:

 

frotzelt frech

der Purist Hannes

:drive:

 

PS: ich erinnere mich an Flo aus Norderstedt, der sich nen V8 in sein Cab eingebaut hat - ohne großartige äußere Veränderungen - wäre DAS dann nicht noch eine Altenaive für Dich?? :D :D

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...