Beemer Geschrieben: 16. Juni 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 Danke danke *rotwerd* mit Lob hatte ich HIER dafür dann wirklich nicht gerechnet.... Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paps3676 Geschrieben: 18. Juni 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 Also wenn kein e30 dann nur was altes!!!!! So ne schicke kleine C-Kadettlimo mit nem 2,4l mit Doppelvergaser und 800kg Leergewicht!! Und wenn genug Geld da wäre eine Shelby Gt 500!!!! Zitieren "Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"Zitat Nicolas Cage in "Lord of War" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GLON1 Geschrieben: 18. Juni 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 Komisch, daß man der Meinung ist, allen sagen zu müssen, was man an Autos geil findet! Noch komischer finde ich, daß ich mich da einfach nicht ausnehmen kann... Aaaaalso, eigentlich bin ich ja kein BMW-Fan (ja ja ja, außer E30), aber der Z8 ist sicher eines der geilsten Autos üüüberhaupt.Und dann gibt´s da noch diverse Derivate des (Lotus) Super 7:sabber:Dann wäre da noch der 300 SL Roadster von 1958:sabber: Aber für alle die hätte ich besser verhüten müssen. 4 Sitzer brauch´ich schon.Also: Audi RS6:sabber:oder Mercedes Benz 300 SE (Heckflosse)oder oder oder oder Zitieren GrußSven___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 18. Juni 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 Z3 3.0 CoupeE46 330i Coupe Lotus Seven Umbau/Nachbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 3. März 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 also, wenn geld keine rolle spielen würde bzw. ich ölscheich wäre:-E30 VFL im rentnergepflegten Zustand mit irgendeinem "hammermotor" unter der haube-VW T5-BMW Mini Jägermeister oder GP-Classic Mini-Corvette Stingray-BMW 635CSI-Aston Martin Vanquish-Alfa Romeo Gulia-Audi cabrio 2,3E-Jeep wrangler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 3. März 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 da ham wa abba janz tief jebuddelt Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 3. März 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Aston Martin DBS und nen 135i Coupe inkl. komplettem BMW Dynamic zeugs Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 3. März 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Hmm Autos die ich immer haben will, erschwinglich sind, und daher irgendwann auch mein sind: -Passat 32b syncro Fünfender (muss mich wohl beeilen, viele gibts nimmer)-Mercedes CLK 430 (Cabrio) - wird nach em Studium gekauft. Egal wie unwirtschaftlich der is. Basta. Mein persönlicher Traum vom eigenen Unimog ging ja letztes Jahr in Erfüllung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 3. März 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Ganz klar: M1und für alle Tage nen 7er mit S907 James Bond Edition.Die Frau bekommt nen X5 oder X3Meinen T würde ich behalten und noch ein M3 Cabrio kaufen.Aber da das zwischen Daumen und Zeigefinger eh nicht klappt, bleibts ein Traum Nachtrag: Aus Spass eventuell noch Berties Manta Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Telo Geschrieben: 3. März 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Oh weh, da kämen viele in Frage BMW- 02tii- e24, e28- Z8- e34, nur als 535i- e3- 135i (einziger Neuwagen ) Mercedes- W126- W123 CE- /8 Porsche- 993- 968- 914 Alfa- Giulia- 75- 166 Und noch diverse alte Vespa`s, macht mir persönlich genausoviel Spaß wie Cabrio fahren Zitieren Mein E30 bei BMW-Treff: http://mein.auto-treff.com/Telo-1.bmw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 3. März 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Als Neuwagen hätte ich gerne den aktuellen B3.. vielleicht in den nächsten Jahren mal... http://www.bmwarchiv.de/images/806-84-bmw-alpina-b3-biturbo-coupe-res-728.jpg Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 3. März 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Bei mir wären es: E30 M3 Sport Evolution (schwarz) Shelby Mustang Gt500 Eleanor VW T3 Doka mit einem V8 (ausm Audi - 4.2l) AC Cobra Super 7 Falls ich mal im Lotto gewinnen sollte, oder erbe:freak: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 3. März 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Auf jeden Fall keine neue Karre.Nur alte runde Sachen mit ordentlich Bums. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 3. März 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Also wenn Geld keine Rolle spielen würde und es nicht der einzige Wagen wäre, den ich besitzen dürfte/könnte....mein absoluter Traumwagen ist der Maybach Zeppelin. Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 3. März 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Das würde er sein : http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/69/BMW_30CSL_1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 3. März 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 hm, wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich mir einen schönen schnuckligen neuen weissen M5 Touring zulegen, 507 PS Sonntagmorgen zum Brötchenholen sollten reichen. Und fürn Spass an der Freud und Sonntag nachmittag cruisen nen E30 M3 aber da das nicht geht, ich kann leider nicht mehr als arbeiten und arbeiten und arbeiten, muss ich mich wohl weiter mit Alltagsauto Opel Vectra, Sonntagnachmittagscruiser BMW E30 320i Baur TC2, Spass und Spielauto BMW E30 316i und dem Motorrad zufrieden geben. Den Rest, BMW E36 318i, Opel Kadett Cabrio und Porsche 924 lass ich mal für längere Zeit dort wo sie jetz sind, unter den Decken Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron-325eta Geschrieben: 3. März 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Oh, die Wunschfee ist unterwegs!Also.... statt vieler Autos hätte ich gerne 1. eine perfekt eingerichtete Garage mit Hebebühne. Alles mein Eigentum, versteht sich.2. Freunde, die mein Schrauberhobby teilen und viel Ahnung haben und mir gerne viel beibringen.3. Ein gigantisches Lager, wo ich jeden Schlacht- E30 aufkaufe und entweder restauriere oder nach Teilen verwerten kann. Jede Schraube, jedes Kabel, jedes Karosserieteil, jedes Stückchen vom E30 wird, natürlich farblich sortiert, in die dafür vorgesehene Box einsortiert und katalogisiert und konserviert. Davon kaufen darf nur, wer seinen/ihren E30 original belassen möchte (zulässige Abweichung siehe 5.) inkl. Verpflichtungserklärung diesbezüglich.4. Ich schreibe ein Handbuch was jeder einsieht und toll findet und versteht, welches vor der Vernichtung von kulturhistorischem Automobilgut durch unsachgemäßes Tuning und artfremdem Einsatz des E30 warnt. Mit Bußgeldern, und im Zweifelsfalle dem Entzug des Fahrzeugs, wird belegt, wer sich des Tatbestands des geschmacklosen Tunings schuldig gemacht hat. Die eingezogenen Fahrzeuge sind nach besten Kräften durch das Expertenteam meiner Garage entweder zu retten, d.h. zurückzurüsten bzw., bei hoffnungslosen Fällen, der sachgemäßen Sammlung verwertbarer Teile zu übergeben.5. Von Regelung 4. sind ausdrücklich solche E30 ausgeschlossen, die zum Zwecke der Wettbewerbsfähigkeit im semi-/professionellen Automobilsport baulichen und leistungstechnischen Änderungen unterzogen werden müssen. Diese "Racing Teams" sind nach besten Kräften zu unterstützen! Ach, äh, wir sollten andere, wünschenswerte Fahrzeuge sammeln? -Opel Kadett C Coupé-DMC DeLorean-SEAT Ibiza 1.5 GLX (hey, war mein erstes Auto!)-Einen schönen E21-VW T2 synchro-MB Unimog, erste Generation-VW Derby, perfekt erhalten Sorry, habe schon ein paar Bierchen intus zur Feier des Tages! Habe eine wichtige Prüfung bestanden heute! Juhuuuuuuu! *freu* Zitieren jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 3. März 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Also zulegen werde ich mir nach dem Studium noch einen Porsche 911 als G-Modell, vorzugsweise ein schwarzes Cabrio aus den 80er mit der 3,5 Maschine. In ein paar Jahren vielleicht noch ein 1er als Coupe. Bei den Winterautos was da immer billig kommen möge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 3. März 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Es gibt viele Autos die ich gern fahren würde. Haben würde ich gern nen Gallardo in Lila (kein Witz!)und ne Viper RT10 (die Erste in Rot mit Hardtop). Geile Autos! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 3. März 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Hm, n Käfer mit Typ4 wär cool vielleicht ja bald Realität. Ansonsten: Ford Capri, Ford Taunus(Knudsen), Manta A etc. etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 3. März 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Porsche turbo erste Serie mit dem ordentlichen Schlag ins Genick wenn der Turbo kommt! Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uli 328i Geschrieben: 3. März 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 (bearbeitet) Fiat 500 aus 68 mit Faltdach (Elefantenschuh) und 650i SMG Cabrio, echt Klasse ...achso, für meine Frau einen LADA NIVA ...ja Sie mag Ihn, unkaputtbar und läßt im Gelände alles stehen, sogar einen Hummer Bearbeitet: 3. März 2010 von Uli 328i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 3. März 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 57er plymouth fury coupe59er cadillac cabrio70er camaro,am besten nen yenkovw t1 bus mit richtig viel qualm Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uli 328i Geschrieben: 3. März 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 57er plymouth fury coupe59er cadillac cabrio70er camaro,am besten nen yenkovw t1 bus mit richtig viel qualm ...heißt dat nich Kwalm ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 3. März 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 57er plymouth fury coupe59er cadillac cabrio70er camaro,am besten nen yenkovw t1 bus mit richtig viel qualm ...heißt dat nich Kwalm ??? bei uns heisst das so,aber egal,weiss ja jeder,was gemeint iss:-D Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.