Zum Inhalt springen

Mich würde es interessieren, was ihr euch anstatt eines BMW E30 noch zulegen würdet?


dr1ft_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Also wenn kein e30 dann nur was altes!!!!!

 

So ne schicke kleine C-Kadettlimo mit nem 2,4l mit Doppelvergaser und 800kg Leergewicht!!

 

Und wenn genug Geld da wäre eine Shelby Gt 500!!!!

"Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"

Zitat Nicolas Cage in "Lord of War"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, daß man der Meinung ist, allen sagen zu müssen, was man an Autos geil findet! Noch komischer finde ich, daß ich mich da einfach nicht ausnehmen kann...;-)

 

Aaaaalso, eigentlich bin ich ja kein BMW-Fan (ja ja ja, außer E30), aber der Z8 ist sicher eines der geilsten Autos üüüberhaupt.:sabber:

Und dann gibt´s da noch diverse Derivate des (Lotus) Super 7:sabber:

Dann wäre da noch der 300 SL Roadster von 1958:sabber:

 

Aber für alle die hätte ich besser verhüten müssen. 4 Sitzer brauch´ich schon.

Also: Audi RS6:sabber:

oder Mercedes Benz 300 SE (Heckflosse)

oder oder oder oder

Gruß

:e30:

Sven

_________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Gast im_Norden2001

also, wenn geld keine rolle spielen würde bzw. ich ölscheich wäre:

-E30 VFL im rentnergepflegten Zustand mit irgendeinem "hammermotor" unter der haube

-VW T5

-BMW Mini Jägermeister oder GP

-Classic Mini

-Corvette Stingray

-BMW 635CSI

-Aston Martin Vanquish

-Alfa Romeo Gulia

-Audi cabrio 2,3E

-Jeep wrangler

mini.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aston Martin DBS und nen 135i Coupe inkl. komplettem BMW Dynamic zeugs

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Autos die ich immer haben will, erschwinglich sind, und daher irgendwann auch mein sind:

 

-Passat 32b syncro Fünfender (muss mich wohl beeilen, viele gibts nimmer)

-Mercedes CLK 430 (Cabrio) - wird nach em Studium gekauft. Egal wie unwirtschaftlich der is. Basta. :freak:

 

Mein persönlicher Traum vom eigenen Unimog ging ja letztes Jahr in Erfüllung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar: M1

und für alle Tage nen 7er mit S907 James Bond Edition.

Die Frau bekommt nen X5 oder X3

Meinen T würde ich behalten und noch ein M3 Cabrio kaufen.

Aber da das zwischen Daumen und Zeigefinger eh nicht klappt, bleibts ein Traum :-)

 

 

Nachtrag: Aus Spass eventuell noch Berties Manta :-)

mfg Lippi

 

Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9

sudo dpkg --reconfigure -a world

http://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh, da kämen viele in Frage :D

 

BMW

- 02tii

- e24, e28

- Z8

- e34, nur als 535i

- e3

- 135i (einziger Neuwagen :D )

 

Mercedes

- W126

- W123 CE

- /8

 

Porsche

- 993

- 968

- 914

 

Alfa

- Giulia

- 75

- 166

 

Und noch diverse alte Vespa`s, macht mir persönlich genausoviel Spaß wie Cabrio fahren :sabber:

Mein E30 bei BMW-Treff: http://mein.auto-treff.com/Telo-1.bmw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wären es:

 

E30 M3 Sport Evolution (schwarz)

 

Shelby Mustang Gt500 Eleanor

 

VW T3 Doka mit einem V8 (ausm Audi - 4.2l)

 

AC Cobra

 

Super 7

 

 

Falls ich mal im Lotto gewinnen sollte, oder erbe:freak:

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Geld keine Rolle spielen würde und es nicht der einzige Wagen wäre, den ich besitzen dürfte/könnte....mein absoluter Traumwagen ist der Maybach Zeppelin.

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, wenn Geld keine Rolle spielen würde,

 

würde ich mir einen schönen schnuckligen neuen weissen M5 Touring zulegen, 507 PS Sonntagmorgen zum Brötchenholen sollten reichen.

 

Und fürn Spass an der Freud und Sonntag nachmittag cruisen nen E30 M3 aber da das nicht geht, ich kann leider nicht mehr als arbeiten und arbeiten und arbeiten, muss ich mich wohl weiter mit Alltagsauto Opel Vectra, Sonntagnachmittagscruiser BMW E30 320i Baur TC2, Spass und Spielauto BMW E30 316i und dem Motorrad zufrieden geben. :-(

 

Den Rest, BMW E36 318i, Opel Kadett Cabrio und Porsche 924 lass ich mal für längere Zeit dort wo sie jetz sind, unter den Decken :-)

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die Wunschfee ist unterwegs!

Also.... statt vieler Autos hätte ich gerne

 

1. eine perfekt eingerichtete Garage mit Hebebühne. Alles mein Eigentum, versteht sich.

2. Freunde, die mein Schrauberhobby teilen und viel Ahnung haben und mir gerne viel beibringen.

3. Ein gigantisches Lager, wo ich jeden Schlacht- E30 aufkaufe und entweder restauriere oder nach Teilen verwerten kann. Jede Schraube, jedes Kabel, jedes Karosserieteil, jedes Stückchen vom E30 wird, natürlich farblich sortiert, in die dafür vorgesehene Box einsortiert und katalogisiert und konserviert. Davon kaufen darf nur, wer seinen/ihren E30 original belassen möchte (zulässige Abweichung siehe 5.) inkl. Verpflichtungserklärung diesbezüglich.

4. Ich schreibe ein Handbuch was jeder einsieht und toll findet und versteht, welches vor der Vernichtung von kulturhistorischem Automobilgut durch unsachgemäßes Tuning und artfremdem Einsatz des E30 warnt. Mit Bußgeldern, und im Zweifelsfalle dem Entzug des Fahrzeugs, wird belegt, wer sich des Tatbestands des geschmacklosen Tunings schuldig gemacht hat. Die eingezogenen Fahrzeuge sind nach besten Kräften durch das Expertenteam meiner Garage entweder zu retten, d.h. zurückzurüsten bzw., bei hoffnungslosen Fällen, der sachgemäßen Sammlung verwertbarer Teile zu übergeben.

5. Von Regelung 4. sind ausdrücklich solche E30 ausgeschlossen, die zum Zwecke der Wettbewerbsfähigkeit im semi-/professionellen Automobilsport baulichen und leistungstechnischen Änderungen unterzogen werden müssen. Diese "Racing Teams" sind nach besten Kräften zu unterstützen!

 

Ach, äh, wir sollten andere, wünschenswerte Fahrzeuge sammeln?

 

-Opel Kadett C Coupé

-DMC DeLorean

-SEAT Ibiza 1.5 GLX (hey, war mein erstes Auto!)

-Einen schönen E21

-VW T2 synchro

-MB Unimog, erste Generation

-VW Derby, perfekt erhalten

 

:-UU Sorry, habe schon ein paar Bierchen intus zur Feier des Tages! Habe eine wichtige Prüfung bestanden heute! Juhuuuuuuu! :D *freu*

jetzt wird auf den nächsten E30 gespart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast martin7980

Also zulegen werde ich mir nach dem Studium noch einen Porsche 911 als G-Modell, vorzugsweise ein schwarzes Cabrio aus den 80er mit der 3,5 Maschine.

 

In ein paar Jahren vielleicht noch ein 1er als Coupe. Bei den Winterautos was da immer billig kommen möge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt viele Autos die ich gern fahren würde. Haben würde ich gern nen Gallardo in Lila (kein Witz!)und ne Viper RT10 (die Erste in Rot mit Hardtop). Geile Autos!

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Porsche turbo erste Serie mit dem ordentlichen Schlag ins Genick wenn der Turbo kommt! :D

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiat 500 aus 68 mit Faltdach (Elefantenschuh) und 650i SMG Cabrio, echt Klasse :sabber:

 

...achso, für meine Frau einen LADA NIVA :-o ...ja Sie mag Ihn, unkaputtbar und läßt im Gelände alles stehen, sogar einen Hummer :D


Bearbeitet: von Uli 328i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

57er plymouth fury coupe

59er cadillac cabrio

70er camaro,am besten nen yenko

vw t1 bus mit richtig viel qualm

:-D

 

...heißt dat nich Kwalm ???:-D

 

bei uns heisst das so,aber egal,weiss ja jeder,was gemeint iss:-D

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...