sanituning Geschrieben: 12. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 kommen nicht hin wenn ich drauf klickegruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LySerc Geschrieben: 12. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Jo geht nicht Zitieren [b]Suche:[/b] BMW Delphin Metallic Grau: - Kotflügel vorne Links - Kofferaumklappe e36 Cap Radio Antennenstab zum schrauben 3 Speichen Lenkrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 12. Juni 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 das ist bullshit.hatte den hausmeister heute schonmal diesbezüglich angemailt.bei ihm geht es angeblich aber er wollte sich morgen mal drum kümmern.ich hasse vorhandenen funktionen die inaktiv sidn vor allem wenn ich neue bilder gemacht habe :-)gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LySerc Geschrieben: 12. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 naja bei mir gehts damit wir uns nicht missverstehen Zitieren [b]Suche:[/b] BMW Delphin Metallic Grau: - Kotflügel vorne Links - Kofferaumklappe e36 Cap Radio Antennenstab zum schrauben 3 Speichen Lenkrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 12. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Ich würd sagen, falsche Rubrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 13. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 das ist bullshit.hatte den hausmeister heute schonmal diesbezüglich angemailt.bei ihm geht es angeblich aber er wollte sich morgen mal drum kümmern.ich hasse vorhandenen funktionen die inaktiv sidn vor allem wenn ich neue bilder gemacht habe :-)gruss sascha Um auch meinen Senf dazuzugeben: bei mir sind die Details auch futsch; da aber der Hausi ja Bescheid weiß, daß seit der Umstellung ein paar Sachen nicht mehr wunschgemäß funktionieren, wird er das schon wieder schaukeln, wie immer halt . Nu hetz ihn halt nicht so, hat sicher auch noch anderes zu tun Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 13. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 http://www.sanituning.de/sascha/meiner.jpg Diesereiner Link funkt, aber wenn man draufklickt bekommt man:http://e30-talk.com/www.sanituning.de/sascha/meiner.jpg derwelche funkt aber net... Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 13. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 Sascha, du musst ein "http://" vor deinen Link setzen. Dann klappts auch mit den Nachbarn Mit "Mein BMW" kämpf ich wie gesagt gerade noch rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 13. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 Funktioniert "Mein BMW" jetzt wieder bei jedem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 13. Juni 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 von welchem link redet ihr überhaupt?ich verstehe nur bahnhof.wenn ich etwas gepostet habe steht an der seite mein name und dort ist mein bmw gelistet wo dann normalerweise die fahrzeugbeschreibung mit bildern kommt.das hat bis vor kurzem ja auch funktioniert.darum ging es mir lediglich.wo irgenwo bei nem link was fehlt ist mir nicht bewusst und weis auch nicht was ihr meint.gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 13. Juni 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 Hmm... jetzt funktioniert der Link bei dir auch auf einmal wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 13. Juni 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 Funktioniert "Mein BMW" jetzt wieder bei jedem? Jawoll, bei mir auf jeden Fall *freu*, alles wieder da!!!! Vielen Dank für Deine Arbeit! Gruß KAI Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 13. Juni 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 Hi, bei mir gehts auch wieder.Ich hab deswegen ja auch schon ein Thema geöffnet gehabt (das is das das jetz geschlossen is, drum muss ich hier posten *g*) aber das hat wohl keiner gemerkt ;) Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 14. Juni 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2006 bei mir geht seit gestern auch wieder alles.man muss halt nur nen faehigen hausmeister haben :-)gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.