BMW-E30-TUNING Geschrieben: 12. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Servus, hab mich gerade angemeldet und bin voll begeißtert...ich heiße Markus und bin aus Schwandorf (bayern) wie ihr lesen könnt werde ich im NOV 17... aber meine leidenschaft zu kann man ja sehen... bei mir dreht es sich den ganzen Tag nur um das eine... ich hoffe das bei euch gut aufgenommen werde, trotz meinem Alters... Bilder von meinem E30 könnt ihr auf meiner HP sehen www.wichtiges-ueber-e30.de.vu MFG Markus Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 12. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Servus Markus herzlich Willkommen hier In deinem Alter hatte ich noch keinen E30 *rofl* grüßeAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 12. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Hi Markus,herzlich Willkommen und Grüße vom schönen Rhein Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LySerc Geschrieben: 12. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Moin Zitieren [b]Suche:[/b] BMW Delphin Metallic Grau: - Kotflügel vorne Links - Kofferaumklappe e36 Cap Radio Antennenstab zum schrauben 3 Speichen Lenkrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 12. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 herzlich willkommen im talk, bist wohl der jüngste hier? feine seite hast dir da gebastelt, leider nicht werbefrei . viel spass hier! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 12. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Seaaaaaaaaaaaaaaaaars alter Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 12. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 serwas noch ein markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 13. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 Willkommen hier, Zitat: "BMW- Freude am Jagen" Ähm was jagt man mit einem BMW ???? Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 13. Juni 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 ähhhmm ja das haste eig. Recht... *grübel* Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 13. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 malhzeit Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 13. Juni 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 Hallöchen und Gruß aus Kölle Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 13. Juni 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 Servas!!Grüsse aus Frankreich! Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 13. Juni 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 Willkommen hier, Zitat: "BMW- Freude am Jagen" Ähm was jagt man mit einem BMW ???? Hmmmm, vielleicht :vw: oder /und :opel:...?? Wie auch immer: Herzlich willkommen hier beim und viel Spaß hier bei den Wahnsinnigen ! Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 13. Juni 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 Hmmmm, vielleicht :vw: oder /und :opel:...?? Ne er hat scho recht mein Spruch ist sinnlos, wann kommts schon mal vor, das :vw: oder :opel: vor uns -fahrern ist... *FG* Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 13. Juni 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 Moinsen......hahahah, ich glaube ich wurde abgelöst...war ich sonst der jüngste? *grübel* hmmm EGAL WILLKOMMEN mfg diegruft. die schon mit 3 jahren nen e30 hatte aber nicht fahren konnte *g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 13. Juni 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 Moin Moin junger Mann. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. Juni 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 Willkommen hier, Zitat: "BMW- Freude am Jagen" Ähm was jagt man mit einem BMW ???? Preußen, zumindest in Bayern Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 13. Juni 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 Herzlich Willkommen Markus Erstmal großen Respekt für deine arrangierten arbeiten an deinem E30, aber damit kommen bei mir auch einige Fragen auf.Du bist jetzt noch 16 Jahre alt, also in der Blütezeit deiner Jugend.Was machst du neben der Schrauberei? Schule, Lehre?Wie finanzierst du die ganzen Sachen? Da dein E30 (wie auf deiner HP zu sehen ist) ja auch angemeldet ist.Als ich 16 Jahre alt war musste ich mein altersgerechte Fahrzeug (Moped) finanzieren, geschraubt habe ich zu der Zeit in der Werkstatt meines Onkels an Autos von Bekannten.Gruß Thomas Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 13. Juni 2006 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 also es ist ganz einfach... mein vater kaufte sich den e30 96 wir sind die 3. hand... er fährt ihn zurzeit noch aber in ca. 2 Monaten kommt der neue für meinen Vater e90 320i... ich habe meine Werkstatt in der garage von meinen vater und mir... das alles finanzierte ich bis vor 2 wochen durch zeitung austragen... klingt komisch is aber so... schreibe in 2 wochen abschluss und fange dann ab 1 september bei BMW in Schwandorf (autohaus Lell) das lernen als KFZ-Mechatroniker an...ich hoffe das war soweit das wichtigste.. MFG Markus Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 14. Juni 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2006 Servus Markus,knitterfreie Grüße aus München. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 14. Juni 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2006 Griasdi Markus.Willkommen auch von mir:hoch: Wieder ein Bayer.Sehr gut. Hab auch gleich mal einen Blick auf deine HP geworfen.Ist ja super gemacht.Dabei ist mir auch gleich was aufgefallen.Überschlag doch mal dein Anleitung fürn Radlagerwechsel.Also nullblicker und nicht überleger werden beimversuch die Radlagermutter zu öffnen leichte Probleme bekommen. Wirst aber bestimmt drauf kommen warum. Viel spass hier. Gruß aus München Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 14. Juni 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2006 moin moin...willkommen Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 14. Juni 2006 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2006 @ Mani1werde heut abend gleich mal schauen Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.