BMW-Evolution Geschrieben: 13. Juni 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 unt taßu stehe ich vür maine perßon jetenfalls das vsersteht doch kein mensch du bist doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 13. Juni 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 Servus auch von mir! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Epic_325 Geschrieben: 15. Juni 2006 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2006 Danke für die zahlreichen Posts hier. @Schumuckl: Signatur is wech, danke. @i-havenot: Keine Sorge, wenn ich sowas mache, dann schon richtig. Ich will ja noch ne Weile Freude an dem Auto haben. An meinem Polo habe ich auch schon mit meinem Vater zusammen am Motor geschraubt (u.a. Kopfdichtung gewechselt) - da hab ich dann auch nicht so genau auf den € gelinst. Da kam dann ein Victor Reinz Dichtungskit, Original VW Kopfschrauben, Zahnriemen vom VW Händler (Preise jeweils ) usw. rein. Nach der Überholung lief das Ding einwandfrei, hat kein Öl mehr verloren, also wars ein Erfolg. So oder in der Art soll das hier auch laufen. Ich werd demnächst mal einen extra Beitrag dazu aufmachen, wo es dann nur darum geht wegen Teilen und Tipps. Dann noch viel Spaß beim Grillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.