Zum Inhalt springen

Menueleiste-Button "Heutige Beitraege"


WolfManE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi benjamin,

 

hab mich grad schon gefreut als gerade oben in der menueleiste der button "heutige beitraege" statt "neue beitraege" mit drop-down aufgetaucht ist.

allerdings war er dann gleich wieder weg, was ich schade finde.

das ist die von mir meistgenutzte funktion, da faend ichs sehr praktisch, wenn man nicht immer aufs drop-down gehen muesste.

 

ich waer also dafuer, diesen gedankenblitz von gerade eben wieder einzubauen :-)

 

gruss wolfgang

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Option "Heutige Beiträge" hast du wahrscheinlich gesehen, weil du in dem Augenblick ausgeloggt warst. ;-)

Gäste haben nämlich nur diese Option zur Verfügung, da das System ja nicht weiß wann diese das letzte mal da waren.

Dir zuliebe hab ich diese Option, mit der man sich die neuen Beiträge der letzten 24 Stunden anzeigen lassen kann aber in das "Neue Beiträge"-Menü für eingeloggte Benutzer hinzugefügt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt...hab grad den browser neu installiert, da war natuerlich kein cookie vorhanden :-) :klatsch:

 

find ich aber echt super, dass du mir zuliebe (bzw meiner faulheit zuliebe) das trotzdem gleich umgesetzt hast. :D

dankeschoen! :-)

 

nach welchen kriterien wird denn beim herkoemmlichen "neue beitraege" gesucht?

 

gruss wolfgang

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ersten beiden Optionen bekommst du die neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch hier angezeigt. Die 2. Option hat nur den Unterschied, dass sie den Off-Topic Bereich nicht mit auflistet ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...