Osman Geschrieben: 6. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 brauche weisse blinker für NFL. SInd die mit VFL baugleich? Ich hatte mal bei Ebay einen gesehen, nur die Gläser mit gelben birnen für 17 euro oder so. Seit einigen tage schau ich rein, wird aber leider nett mehr angeboten. ich möchte aber kein klarglas haben...dat gefällt mir nett so... hat jemand zufällig 2 rumliegen oder weiss wo ich es herbekomme...? Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 6. Juni 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 nicht alle auf einmal... Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 6. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 klick mich nur mal so als Bsp. Wenn da die hinterlegten orangen Scheiben mit bei sind kannst Du diese rauspröckeln und Osram Blaschießmichtot Birnchen oder ähnliches verbauen - dann scheinen diese nicht so orange durch die Streuscheiben durch. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LySerc Geschrieben: 6. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2006 genau so was hab ich gesucht aber 22 Euros bäh und die kack Birnen ... und die silbernen die dann noch nachkaufen damit die nicht so "durchschimmeln" wird ja teuer Zitieren [b]Suche:[/b] BMW Delphin Metallic Grau: - Kotflügel vorne Links - Kofferaumklappe e36 Cap Radio Antennenstab zum schrauben 3 Speichen Lenkrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 7. Juni 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2006 mhhhh:watch: danke peter...ich lasse es mir mal heute durch den kopf gehen.. Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 16. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 sind soviel ich weiß gleich. Nehm einfach die weißen Gläser und gelbe blinker. Ggf. wenn es noch schöner aussehen soll nimmste halt solche chrombirnen die gelb blinken. Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 16. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 sag mal osman, bist du das auf dem Bild? Fährt man dann ned eigentlich nen 190er D? *fg* Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.