Zum Inhalt springen

brauche blinker


Osman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

brauche weisse blinker für NFL. SInd die mit VFL baugleich? Ich hatte mal bei Ebay einen gesehen, nur die Gläser mit gelben birnen für 17 euro oder so. Seit einigen tage schau ich rein, wird aber leider nett mehr angeboten. ich möchte aber kein klarglas haben...dat gefällt mir nett so...

 

hat jemand zufällig 2 rumliegen oder weiss wo ich es herbekomme...?

Schöne Grüsse aus Göttingen....

 

Osman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


klick mich

 

nur mal so als Bsp. Wenn da die hinterlegten orangen Scheiben mit bei sind kannst Du diese rauspröckeln und Osram Blaschießmichtot Birnchen oder ähnliches verbauen - dann scheinen diese nicht so orange durch die Streuscheiben durch.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so was hab ich gesucht aber 22 Euros bäh und die kack Birnen ... und die silbernen die dann noch nachkaufen damit die nicht so "durchschimmeln" wird ja teuer :watch:

[b]Suche:[/b]

BMW Delphin Metallic Grau:
- Kotflügel vorne Links
- Kofferaumklappe
e36 Cap Radio Antennenstab zum schrauben
3 Speichen Lenkrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sind soviel ich weiß gleich. Nehm einfach die weißen Gläser und gelbe blinker. Ggf. wenn es noch schöner aussehen soll nimmste halt solche chrombirnen die gelb blinken.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal osman, bist du das auf dem Bild? Fährt man dann ned eigentlich nen 190er D? *fg*

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...